abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wie melde ich einen betrüger?

ich wurde gerade von diesem account direkt nachdem ich einen artikel für 7 tage, ohne preisvorschlag, inlandsversand eingestellt hatte, angefragt die ware nach england zu senden.

das habe ich freundlich abgelehnt.

darauf ist eine nachricht gekommen in der ich aufgefordert werde meine bankdaten an eine emailadresse zu senden (siehe bild)

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@goregoresanchez  schrieb:
ich wurde gerade von diesem account direkt nachdem ich einen artikel für 7 tage, ohne preisvorschlag, inlandsversand eingestellt hatte, angefragt die ware nach england zu senden.

das habe ich freundlich abgelehnt.

darauf ist eine nachricht gekommen in der ich aufgefordert werde meine bankdaten an eine emailadresse zu senden (siehe bild)

https://www.ebay.de/fdbk/feedback_profile/benaw_12

Deutscher account? NigeriaBieter...Melden:

Kauf außerhalb von eBay abschließen

Die Sicherheit unserer Mitglieder hat für uns oberste Priorität. Aus diesem Grund ist es nicht erlaubt, Kontaktinformationen zu verwenden, um Verkäufe außerhalb unserer Website abzuwickeln. Es besteht Betrugsrisiko, wenn dies geschieht, und Käufer und Verkäufer sind nicht durch unsere Schutzprogramme abgesichert, wenn etwas schiefgeht. Wenn ein Verkäufer Sie auffordert, eine Transaktion außerhalb von eBay abzuschließen, teilen Sie uns dies bitte mit.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder