04-03-2021 14:57
Ich benutze seit Jahren Linux-Mint zur Zeit die Version 20.1 und den Firefox 86.0 mit dem Adblocker U-Matrix . Seit einigen Tagen erhalte ich per E-Mail die Warnung :
| "Wir haben festgestellt, dass vor kurzem ein neues Gerät zum Einloggen in Ihr eBay-Konto verwendet wurde. |
| Eingeloggt seit 04.03.2021 14:35 MEZ |
| Gerät Web browser |
| Ungefährer Standort [...] |
Wenn Sie sich damit eingeloggt haben, brauchen Sie nichts weiter zu tun!" Da war ich jedesmal selber eingeloggt. Die Meldungen kommen trotzdem. Ebay erkennt den Browser nicht. Was ist zu tun? Liebe Grüße L.H. |
gleiches passiert bei mir mit FF und W10 sowie Safari am iPad. Kein Grund zur Besorgnis... wenn du dich zum Zeitpunkt eingeloggt hast, dann lösch die Mails einfach. Ist nervig aber es gibt derzeit keine andere Möglichkeit für uns.
Diese Nachrichten bekommen momentan viele Nutzer. Keine Ahnung was ebay jetzt wieder rumbastelt. Wenn du dich zum genannten Zeitpunkt eingeloggt hast kannst du die Nachrichten ignorieren.
Hallo! Danke für die Antwort. Weil mehrere betroffen sind, wird es wohl so sein. Ich warte einfach mal ab.
LD. L.H.