abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wieso kann ich keine lastschriften mehr tätigen,obwohl deckung des kontos besteht

fantasylvi
Auf Erkundungstour

guten Tag ich habe die letzten monate wegen der pandemie immer mit lastschrift bezahlt.das ging jetzt nicht ,es kam die aufforderung auf eine andere zahlungsart ,wie pay pal oder kreditkarte zu wechseln.das verstehe ich nicht.mein konto weist immer deckung auf,es gab nie probleme bis jetzt.pay pal konto habe ich nicht und will ich auch nicht haben.schlechte erfahrung mit gemacht.überweisung habe ich wegen der pandemie erst mal ausgeschlossen,weil ich dazu das Haus verlassen muss um zur bank zu fahren ,da ich auch kein online banking mache.für mich wäre die lastschrift die sicherste überweisung ,da ich das haus nicht so oft verlassen kann,weil ich schwer lungenkrank bin und noch nicht geimpft bin.auf eine antwort würde ich mich freuen und das ich wieder per lastschrift einkaufen kann.lg sylvia gehrke

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Lastschriften laufen immer über einen noch anderen Zahlungsdienstleister (PayPal, Ratepay) und können nicht unbegrenzt getätigt werden. Die Lastschriften können von den Zahlungsdienstleistern auch abgelehnt werden.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder