abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wishlist für youtube. ohne adresse anzeigen

ich möchte auf meinem youtubekanal meine ebay wishlist hinzufügen. aber wenn man drauf geht sieht man meine adresse. das möchte ich nicht. kann man das irgendwie privatisieren? 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@leinlein122  schrieb:

ich möchte auf meinem youtubekanal meine ebay wishlist hinzufügen. aber wenn man drauf geht sieht man meine adresse. das möchte ich nicht. kann man das irgendwie privatisieren? 

Entschuldige.... aber da du hier gewerblich angemeldet bist und auch ein Impressum

- wenn auch lückenhaft - hinterlegt hast, sieht man natürlich bei deinem Nutzer-Namen auch die Adressdaten, das ist nunmal so.

Hallo!

@leinlein122 Das habe ich gefunden. Lass dir den Link (ganz unten) übersetzen und lese ihn  einfach mal durch.

Machen Sie Ihre Wunschliste öffentlich oder privat

Sie können entscheiden, wer Ihre Wunschliste sehen kann, indem Sie Ihre Datenschutzeinstellungen aus dem Dropdown-Menü oben auf Ihrer Wunschliste auswählen. Sie haben 3 Möglichkeiten:

• Privat – Ihre Liste kann nur von Ihnen eingesehen werden. Wenn Sie Ihre Liste erstellen, ist sie standardmäßig privat. Wenn Sie Ihre Liste freigeben oder öffentlich machen und sie später wieder in eine private Liste ändern, funktionieren alle Links zu Ihrer Liste, die Sie freigegeben haben, nicht mehr.

• Geteilt – Ihre Liste kann nur von Personen angezeigt werden, denen Sie den Link zu Ihrer Liste entweder per E-Mail oder Facebook freigegeben haben.

• Öffentlich – Ihre Liste kann von jedem eingesehen werden, der nach Ihrem Namen, Ihrer E-Mail-Adresse oder Ihrer eBay-Benutzer-ID bei eBay oder in Suchmaschinen wie Google nach Ihrer Wunschliste sucht. Sie können auch einen Link zu Ihrer Wunschliste teilen.

https://www.ebay.com.sg/pages/help/buy/wish-list.html

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder