20-06-2021 14:58
wo und wie erkenne ich, wo bei Ebay die aktive (automatische) Wiedereinstellungen aktiviert ist, wo in welchen Systen und wie zu finden um diesen QUATSCH Sofort abzustellen?
Hilflos sitzt man am gerät und draussen scheint die Sonne zum radfahren.
Egal was ich da suche im System es klappt nichts mehr.
Gewinn-optimierung bei ebay und frust sicher nicht nur bei mir.
Hilfe wird mir in wenigen Minuten angeboten, aber die EBAY-"Wörterer" wissen selber nichts, wozu also noch warten?
Da ist gewaltig etwas schief am "kunden" vorbei gelaufen.
Bitte ändert doch da ein wenig Ihr schlauen Köpfe von EBAY
Danke , ich bin dann mal weg.................
Ja nee is klar.... tschüss.
Und streich die überflüssigen Sätze aus deiner rollenden AB raus, die brauchst du nicht mehr
Noch etwas zur Abwicklung. Da ich zu meiner Banknicht jeden Tag fahren kann, sondern immer „bündle“ kann es sein dass es dochetwas länger dauert bis ich eine getätigte Überweisung registriere.
Du darf gar keine Überweisung mehr anbieten da du am neuen Zahlungsverfahren durch ebay teilnimmst.
Wegen der Gesetzesbestimmungen erfolgt die Auktionunter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Laut dem neuen EU-Recht muss dieser Zusatz unterjeder Online-Auktion stehen
Kannst du auch streichen, du gewährst allen Käufern Käuferschutz und wenn die was bemängeln wird ebay dir diktieren, dass du zurückzunehmen hast.
Ggf. ändere ich auch die Versandart, bedingst durch wechselnde Unternehmenvor Ort.
NEIN; du versendest mit DEM Versanddienstleister den du im Angebot angegeben hast, einseitige Änderungen gibt es nicht, der Käufer hat den Versanddienstleister zu erwarten, den du angibst.
Und unversichert zu versenden wenn ebay die Zahlungen abwickelt ist dein eigenes Risiko. Du brauchst einen Sendungs- und einen Zustellnachweis wenn der Käufer einen Fall wegen Nichterhalts meldet.
Standardmässig in der ebay App und im Schnelleintool wird bis zu 8 Mal automatisch wieder eingestellt.
Nur im erweiterten Verkaufsformular lässt sich das noch deaktivieren, wenn überhaupt.
Und tschüss dann