06-12-2025 10:46
Wieso wird mein Geld nicht auf mein Konto überwiesen,der Käufer hat am 28.11 25 bezahlt ,mein Ebay Konto weist den Betrag auf ,aber der Betrag schlummert weiter auf dem Ebay Konto.Was muß ich beitragen ,damit das Geld überwiesen wird?
06-12-2025 11:23
Hallo @kaninchensearcher du kannst dein verfügbares Guthaben jederzeit ganz oder teilweise auf Dein verknüpftes Bankkonto auszahlen lassen. So geht's:
Du kannst auch automatische Auszahlungen in Deinem Auszahlungseinstellungen festlegen. Mehr zu Auszahlungen erfahren.
Wenn innerhalb von 365 Tagen keine Aktivität stattfindet (z.B. kein Zahlungseingang, keine Nutzung des Guthabens oder keine Abbuchung), wird Ihr Guthaben automatisch auf Ihr Bankkonto überwiesen.
Danke fürs Markieren @perfect-sally 😘
Liebe Grüße
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
06-12-2025 10:52
Ich befürchte, dass dein Geld erstmal einbehalten wurde weil du teure und für Reklamationen anfällige Ware verkauft hast. Aber auch das müsstest du unter Zahlungen ersehen können. Fragen wir eine ebay MA.
Hallo alena@ebay schaust du bitte mal? Danke 🙂