abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

zAH

Wieso wird mein Geld nicht auf mein Konto überwiesen,der Käufer hat am 28.11 25 bezahlt ,mein Ebay Konto weist den Betrag auf ,aber der Betrag schlummert weiter auf dem Ebay Konto.Was  muß ich  beitragen ,damit das Geld überwiesen  wird?

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

zAH

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @kaninchensearcher du kannst dein verfügbares Guthaben jederzeit ganz oder teilweise auf Dein verknüpftes Bankkonto auszahlen lassen. So geht's:

1. In der eBay-App: Gehe zu Mein eBay und tippe auf Dein eBay-Guthaben.
    Desktop: Gehe zum Verkäufer-Cockpit Pro oder Mein eBay und wähle im Bereich Zahlungen Dein  Guthaben aus.
  2. Klicke auf Abbuchen.
  3. Gebe den Betrag ein, den Du abbuchen möchtest. Tippe direkt auf das Feld, in dem 0,00€ angezeigt wird, und gebe den Betrag ein. Direkt unter dem Feld wird angezeigt, wie viel Geld Du abbuchen kannst und wie lange es dauern wird, bis das Geld auf Deinem Bankkonto eingeht.
  4. Prüfe die Angaben zum Auszahlungsbetrag und Zielkonto und wähle anschließend Mein Geld jetzt überweisen.

Du kannst auch automatische Auszahlungen in Deinem Auszahlungseinstellungen festlegen. Mehr zu Auszahlungen erfahren.

Wenn innerhalb von 365 Tagen keine Aktivität stattfindet (z.B. kein Zahlungseingang, keine Nutzung des Guthabens oder keine Abbuchung), wird Ihr Guthaben automatisch auf Ihr Bankkonto überwiesen.

Danke fürs Markieren @perfect-sally 😘

Liebe Grüße 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

zAH

Ich befürchte, dass dein Geld erstmal einbehalten wurde weil du teure und für Reklamationen anfällige Ware verkauft hast. Aber auch das müsstest du unter Zahlungen ersehen können. Fragen wir eine ebay MA.

Hallo alena@ebay schaust du bitte mal? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort