Hallo @kaninchensearcher du kannst dein verfügbares Guthaben jederzeit ganz oder teilweise auf Dein verknüpftes Bankkonto auszahlen lassen. So geht's:
- In der eBay-App: Gehe zu Mein eBay und tippe auf Dein eBay-Guthaben.
Desktop: Gehe zum Verkäufer-Cockpit Pro oder Mein eBay und wähle im Bereich Zahlungen Dein Guthaben aus.
- Klicke auf Abbuchen.
- Gebe den Betrag ein, den Du abbuchen möchtest. Tippe direkt auf das Feld, in dem 0,00€ angezeigt wird, und gebe den Betrag ein. Direkt unter dem Feld wird angezeigt, wie viel Geld Du abbuchen kannst und wie lange es dauern wird, bis das Geld auf Deinem Bankkonto eingeht.
- Prüfe die Angaben zum Auszahlungsbetrag und Zielkonto und wähle anschließend Mein Geld jetzt überweisen.
Du kannst auch automatische Auszahlungen in Deinem Auszahlungseinstellungen festlegen. Mehr zu Auszahlungen erfahren.
Wenn innerhalb von 365 Tagen keine Aktivität stattfindet (z.B. kein Zahlungseingang, keine Nutzung des Guthabens oder keine Abbuchung), wird Ihr Guthaben automatisch auf Ihr Bankkonto überwiesen.
Danke fürs Markieren @perfect-sally 😘
Liebe Grüße
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.