abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

zukünftig werden Kosten für z.B. Versandetiketten von den Auszahlungsbeträgen abgezogen !?

nicht nur, dass ich Provision auf Versandkosten bezahlen soll, will EBay zukünftig die Versandkosten sogar einbehalten, die werden nicht mehr mit auf das Konto überwiesen!

Was bedeutet, dass ich gezwungen bin, die Versand-Etiketten via Ebay zu kaufen und zu bezahlen und somit nur die effektiven Versandkosten von EBay aufzubringen sind;  den Differenzbetrag, den man z.B. für die Verpackung einberechnet hat,  oder bei günstigerem Versand,  heimsen die sich einfach ein, oder wie soll das alles  funktionieren?

Dazu kommt, dass man via EBay längst nicht alle Etiketten bei allen Anbietern kaufen kann, wie z.B. Post Einschreiben, Prio, etc..

Dazu soll ich auch noch 11 % Verkaufprovision auf die vom Käufer gezahlten Versandkosten entrichten, sogar auf den Diffrenzbetrag, den EBay zukünftig dreist einbehält!

Bisher habe ich für beide Seiten kostenlose Sofortüberweisungen zeitgleich direkt auf mein Girokonto erhalten.

Zukünftig kostet das 35 Cent  für mich und überwiesen wird zudem erst 2-3 Tage später?

Geht´s noch ? Das funktioniert doch alles gar nicht!

Alles in Allem eine absolute beispielslose Frechheit und Bevormundung sondergleichen.

Ein Fall für den Verbraucherschutz und den Anwälten!

Gesamtes Thema betrachten
Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @kaafsaeck 

Nur wenn du das Etikett über Ebay kaufst wird der Betrag einbehalten.

Du kannst dein Etiektt weiterhin kaufen wo du willst.

Du solltest nur die Sendungsnumer zügig eintragen.

Gruß

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder