abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme beim Einloggen

Beim Einloggversuch erscheint KEINE ÜBEREINSTIMMUNG - habe schon dreimal das Passwort zurückgesetzt und komme dann

auch in mein Ebay Kont. Beim nächsten Versuch erscheint dann aber wieder KEINE Übereinstimmung. Muss jetzt jedesmal ein

neues Passwor bgewählt werden?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (5)

Antworten (5)

Da viele dieses Problem haben, es aber die MöchtegernITLer nicht hinbekommen und es die Verantwortlichen von eBay einen feuchten Kehricht schert hier die Lösung falls Cache & Cookies als Standardlösung nicht hilft.

 

Hast du Sonderzeichen im PW? Ersetze die Sonderzeichen durch Buchstaben oder Zahlen.

 

Ja, Du hast richtig gelesen, du musst dein Passwort unsicherer machen.

 

Das ist ein unglaublicher Skandal und mal wieder ein Zeichen wie wichtig eBay die Sicherheit seiner Mitglieder ist und zu welchen Glanzleistungen diese MöchtegernITler samt Management fähig sind.

Hallo!

 

Und, siehst du Licht am Ende des Passworttunnels?

 

Versuche dies mal ...

 

wenn dein Passwort komplex ist, dann beschreibe mal den ungefähren Aufbau und starte mit Test 2:

1.) NEGATIV-TEST* (geht vermutlich nicht):
lasse dir ein Einmalpasswort senden und logge dich ein, überlege dann ein neues (JEDOCH gleichermaßen
komplexes) Passwort und lege es fest. Logge dich aus und versuche dich einzuloggen.

2.) POSITIV-TEST* (geht vermutlich jetzt)
lasse dir ein Einmalpasswort senden und logge dich ein, überlege dir ein ("Popel"-)Passwort** und lege es fest. Logge dich aus und versuche dich einzuloggen.

*Test-Name = meine Erfahrung

** Popelpasswort wäre zB (das Schema funktioniert bei mir): Popel123

 

Ich habe deshalb ein neues Thema eröffnet, da es mit einfachem Passwort klappt, nehme ich etwas komplexes, dann kommt der Hinweis, dass "keine Übereinstimmung gefunden" wurde.

 

Hier zur Info meine Anfrage:

https://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/Ebay-zwingt-mich-ein-relativ-unsicheres-P...

@hansjoachim749Wenn Du Dein neues Passwort gewählt hast, dann ist das wiederum nur vorläufig und gilt für 24 Stunden. Mit dem neuen Passwort musst Du dann über ebay-Konto - Persönliche Daten - nochmal ein neues Passwort wählen, und zwar eins, was Du bis dahin noch nie verwendet hast. Dann klappts. Ich weiß das, weil gerade das gleiche Problem hatte.

Hallo von mir...

 

Vielen Dank für die Antwort & die Tips. Die Lösung habe ich hier gefunden & über Ebay Costumer-help erfahren.

Es ist wirklich lustig, es dürfen KEINE SONDERZEICHEN BENUZT WERDEN. 

Ich füge mal den mir geschickten Text hier mit bei...

 

Lieben Dank und alles Beste an alle hier...sunglasses

 

Der Matze

 

hier die Antwort auf meine Frage...:

 

 

Sehr geehrter Herr ...,

 

vielen Dank für Ihre Meldung.

 

Haben Sie in Ihrem Passwort Sonderzeichen? Falls Sonderzeichen im Passwort enthalten sind, bitte ich Sie Ihr Passwort erneut zu ändern und ein neues Passwort ohne Sonderzeichen (nur kleine und große Buchstaben sowie Zahlen) zu erstellen. Bitte teilen Sie uns mit ob dies funktioniert hat oder nicht.

 

Ebenso bitte ich Sie folgende Lösungsschritte zu beachten:

 

  • Bitte entfernen Sie im Browser Cookies und temporäre Dateien und starten Sie dann den Browser neu. Eine Anleitung finden Sie auf unserer Hilfeseite: https://pages.ebay.de/help/account/cookies.html#accepting
  • Bitte immer Passwort und Nutzernamen manuell eintippen und keinen Passwort Manager verwenden
  • Bitte die Funktion "Passwort speichern" im Browser nicht aktivieren (Speziell im Mozilla Firefox die Option "Master Passwort verwenden" deaktivieren)
  • Bitte rufen Sie eBay nicht über alte Favoriten auf
  • Falls ein Browser Update durchgeführt wurde, bitte ich Sie zu prüfen ob das Browser Update erfolgreich installiert wurde
  • Ebenso können Sie auch den Browser wechseln

 

Ich bedanke mich und wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.

 

Mit freundlichen Grüßen


@hansjoachim749@  schrieb:

Beim Einloggversuch erscheint KEINE ÜBEREINSTIMMUNG - habe schon dreimal das Passwort zurückgesetzt und komme dann

auch in mein Ebay Kont. Beim nächsten Versuch erscheint dann aber wieder KEINE Übereinstimmung. Muss jetzt jedesmal ein

neues Passwor bgewählt werden?


😍 😍 😍  ein freundliches Hallo....  😍 😍 😍 😍

 

Cache & Cookies löschst Du regelmäßig?

https://support.google.com/accounts/answer/32050?hl=de

oder probiere mal einen anderen Browser
Und schau ob es dann klappt!

 


Neustart nicht vergessen!

 

 

Wünschen Sie persönliche Hilfe?

 Rufen Sie uns an, wir helfen gern. Zu fast allen Fragen steht Ihnen unser Telefonsupport zur Verfügung.
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder