abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mitglied melden

Ich bzw wir möchten ein Mitglied melden. Es geht um einen Mann aus Stuttgart, allerdings hat er noch ein zweites Profil (dort gibt er einen falschen Standort an ,München). Meine Freundin hat die Hölle mit ihm durchgemacht. 
Er schreibt Frauen an und bittet um getragene Höschen, sowie Nacktfotos/videos
Nachricht 1 von 25
Neueste Antwort
24 ANTWORTEN 24

Betreff: Mitglied melden

@butterfly_7150  schrieb:

Ich bzw wir möchten ein Mitglied melden. Es geht um einen Mann aus Stuttgart, allerdings hat er noch ein zweites Profil unter dem Namen  (dort gibt er einen falschen Standort an ,München). Meine Freundin hat die Hölle mit ihm durchgemacht. 

Er schreibt Frauen an und bittet um getragene Höschen, sowie Nacktfotos/videos

@butterfly_7150 dann muss deine Freundin zwingend mit ihrem Account das an ebay melden.

Nachricht 2 von 25
Neueste Antwort

Das zweite Profil bietet nix zum Verkauf an, woher also due Kenntnis über München ?

Nachricht 3 von 25
Neueste Antwort

Das hat sie schon gemacht ....Leider sind die relevant Nachrichten schon zu alt und aus dem Archiv gelöscht worden 

Nachricht 4 von 25
Neueste Antwort

Also über 6 Monate alt, sonst wäre das noch nachvollziehbar.

Anzeigeerstattung wäre auch eine Alternative.

Nachricht 5 von 25
Neueste Antwort

Das hat er ihr selber gesagt 

Nachricht 6 von 25
Neueste Antwort

Er hatte ja noch ein dritten Account, welchen er aber bereits gelöscht hat

Er hat ihr das aber selber geschrieben, dass ihm beide Accounts gehören und er wohnt in der Nähe von Stuttgart 

Nachricht 7 von 25
Neueste Antwort

Warum um alles in der Welt macht man das nicht zeitnah? Mehr als 6 Monate vergangen, was wollt ihr da melden, wenn die entsprechenden E-Mails nicht gesichert wurden?! Vielleicht sind sie ja noch beim Webmailer vorhanden? Wenn nicht, -wie bitte wollt ihr was beweisen?!?

Nachricht 8 von 25
Neueste Antwort

Nachricht 9 von 25
Neueste Antwort

Hallo @butterfly_7150! Das klingt wirklich belastend.

Wenn du beziehungsweise deine Freundin eine Anzeige wegen illegaler Aktivitäten erstatten möchtet, müsst ihr euch zuerst an die örtliche Polizeidienststelle wenden. Dort könnt ihr den Vorfall schildern und alle vorhandenen Informationen weitergeben. Wichtig ist, dass ihr (auch aufgrund der bereits verstrichenen Zeit) so viele Beweise wie möglich gesichert habt (z. B. gespeicherte E-Mails, Screenshots oder Ausdrucke der betroffenen Webseiten).

Wir von eBay werden mit der Polizei kooperieren, falls sie sich im Rahmen der Ermittlungen an uns wendet. Dem Hinweis gehen wir nach - vielen Dank für die Meldung.

Danke auch für die Einbindung, @bootyooty!

Liebe Grüße

Miriam

Bin im verlängerten Wochenende und ab Montag wieder für euch da!

Für alle, die privat bei eBay verkaufen: Unsere exklusive Community-Gruppe freut sich über neue Mitglieder! ‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 10 von 25
Neueste Antwort

@butterfly_7150 

wenn Deine Freundin in ihrem Account eingeloggt ist, kann sie über den Link "eBay-Daten anfordern" z.B. im Bereich "Kommunikationsbericht" Daten aus "Meine eBay-Nachrichten" anfordern ... was genau da dann übermittelt wird, weiss ich nicht, ausprobieren schadet aber nicht

Browser:

mein eBay > (eBay-) Konto > Personenbezogene Daten und Datenschutz > eBay-Daten anfordern

in der App habe ich nur die Verlinkung über die Hilfe gefunden, da dann einfach "Daten anfordern" eingeben

Nachricht 11 von 25
Neueste Antwort

Hallo @butterfly_7150 ,

hast du die Nicks mal gegoogelt? Der eine Nick erscheint auch bei Tik Tok.

Aber kann natürlich auch ein anderer sein. Ich würde auf jeden Fall alles kopieren

und damit zur Polizei gehen. Die haben andere Möglichkeiten , scheue dich nicht davor.

Schön, dass du deiner Freundin zur Seite stehst!.😊

Viel Erfolg!

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 12 von 25
Neueste Antwort

Hallo liebe Miriam, 

was meinst du wegen Webseiten?

LG

Nachricht 13 von 25
Neueste Antwort

Hallo @butterfly_7150 - damit meine ich die Seiten im Internet, über die die Aktivitäten liefen - davon am besten Screenshots oder Ausdrucke sichern. Es werden immer alle vorliegenden Informationen beider Seiten geprüft.

Liebe Grüße

Miriam

Bin im verlängerten Wochenende und ab Montag wieder für euch da!

Für alle, die privat bei eBay verkaufen: Unsere exklusive Community-Gruppe freut sich über neue Mitglieder! ‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 14 von 25
Neueste Antwort

Du hattest doch schon mal nachgefragt, @butterfly_7150 ?

Nachricht 15 von 25
Neueste Antwort

Ja die Mails sind noch vorhanden 

Nachricht 16 von 25
Neueste Antwort

Naja das ihm auch der Account gehört,indem München als Standort angegeben ist, hat er erst nach 2-3 Monaten preisgegeben 

Nachricht 17 von 25
Neueste Antwort

Liebe Miriam, den Account, indem er München als Standort angegeben hat,solltet ihr wirklich überprüfen bzw sperren, da er erstens einen falschen Standort verwendet (er lebt nicht in München) und zweitens diesen nur für seinen Zweck nutzt

Nachricht 18 von 25
Neueste Antwort

Vielen Dank 

Nachricht 19 von 25
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: