abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach Auktionsende stellt Verkäufer die selbe Ware erneut rein

Hallo,
ich habe als privater Käufer einen gebrauchten Router (5G CPE) ersteigert und gleich bezahlt.
Der private Verkäufer hat unmittelbar nach Auktionsende das selbe Gerät erneut zur Auktion reingestellt.
Ich habe den Verkäufer gefragt ob meine Ware schon verschickt wurde, und dass ich sein neues Auktionsangebot gesehen habe und hab gefragt ob er mehr von den Geräten hat, aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen.
Ist  das ein klassisches Anzeichen für Betrug?
Wie sollte man in diesem Fall am besten vorgehen? Wenn man Ebay kontaktieren will sagt das System man soll ca.  1 Woche abwarten und erst dann "Nicht geliefert" melden...

Nachricht 1 von 24
Neueste Antwort
23 ANTWORTEN 23

Betreff: Nach Auktionsende stellt Verkäufer die selbe Ware erneut rein

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@mutluit hier hast du nun die Möglichkeit einen nicht erhaltenen Artikel zu melden. Unter folgender Seite steht alles beschrieben. 

Liebe Grüße 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 21 von 24
Neueste Antwort

Ich würde jetzt tatsächlich noch ein paar Tage warten. Es kommt schon mal vor, dass sich bei den Versanddienstleitern ein, zwei Tage nichts bewegt.
Nachricht 22 von 24
Neueste Antwort

Ich habe bei Hermes Kundensupport angerufen ( Tel 040 5 93 55 11 11 ) und die Dame konnte den Grund der Verzögerung nicht ermitteln, hat aber quasi versichert dass es am Montag kommen würde. Vielleicht war es nur eine leere Standard-Floskel...
Ok, dann warte ich den Montag auch noch ab... 🙂

Nachricht 23 von 24
Neueste Antwort

Endlich ist die Ware heute gekommen.
Somit können wir diesen Fall abhaken.

Danke an alle für die Hilfe.
Ciao.

Nachricht 24 von 24
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: