abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neues Auszahlungssystem!

Liebes Team,

ich benötige dringend eure Hilfe! Ich habe ein Guthaben, dass zur Auszahlung bereit steht, jedoch kann ich es nicht abbuchen bzw. das Guthaben auf meinem Konto anweisen. Ich beschäftige mich nun seit über eine Stunde mit Informationsseiten, die mich immer wieder – ohne Ergebnis - im Kreis herumführen. Ich befinde mich auf der Seite „Mein ebay“ – „Konto“ - „Zahlungen“ und sehe mein Guthaben in einem blauen Kasten. In diesem blauem Kasten ist wiederum ein Pfeil, der zu weiterführenden Informationen führt, die bereits bekannt sind. Eine entsprechende Schaltfläche, um den Auszahlungsmodus festzulegen, gibt es nicht, auch ein Button „Abbuchung“ ist hier nicht ersichtlich. Wer hilft mir weiter? Viele Grüße

Nachricht 1 von 13
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Betreff: Neues Auszahlungssystem!

Cache mal geleert & Cookies gelöscht? Anderen Browser versucht?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 13
Neueste Antwort
12 ANTWORTEN 12

Cache mal geleert & Cookies gelöscht? Anderen Browser versucht?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 13
Neueste Antwort

Hallo @harryvrecky ,

normalerweise sind die Schaltflächen unter dem blauen Kasten.

Sieht es bei Dir nicht so aus?

Unbenannt.jpg

Übrigens ... der im blauen Kästen stehende Betrag, ist der Gesamtbetrag Deiner Einnahmen - das bedeutet aber nicht automatisch, dass diese Beträge bereits zur Abbuchung verfügbar sind.

Verfügbares Guthaben steht unter dem Kästchen.

Nachricht 3 von 13
Neueste Antwort

Hallo @harryvrecky 

schau bitte bei Zahlungen nach,  ob der Betrag verfügbar ist bzw. als Guthaben anzegeigt wird, dann rechts auf dem Pfeil klicken, im PopUp Fenster runterscrollen auf Abbuchen klicken und dann den Betrag eingeben, Senden

turbotuentchen_0-1763313183836.png

Bildschirmfoto 2025-11-16 um 18.14.39.png

Bildschirmfoto 2025-11-16 um 18.16.05.png

Nachricht 4 von 13
Neueste Antwort

Hallo @gebraucht-ist-gut 

ist das Screenhot von deinem GVK Account ? Beim PVK gabs kurz nach der Guthaben-Einführung ein neues Layout. 

Nachricht 5 von 13
Neueste Antwort

@turbotuentchen  schrieb:

Hallo @gebraucht-ist-gut 

ist das Screenhot von deinem GVK Account ? Beim PVK gabs kurz nach der Guthaben-Einführung ein neues Layout. 

Ja, ist er.

Das es ein neues Layout gab, wusste ich gar nicht.

Dachte lediglich, dass man nun einfach damit auch zahlen kann.

Sonst hat sich im Prinzip nichts geändert.

Nachricht 6 von 13
Neueste Antwort

Danke, - diese üblichen "Verdächtigen" habe ich bearbeitet . . .

Nachricht 7 von 13
Neueste Antwort

Danke, genau! So sieht es bei mir leider nicht aus, . . . mmh . . .

Nachricht 8 von 13
Neueste Antwort

Vielen Dank für die Hilfe, der Abbuchungsbutton ist bei mir nicht ersichtlich; Aber: ich konnte nun ein Konto festlegen, übrigens genau dasjenige, das ich seit Jahrzehnten nutze! Dieses Konto muss nun laut eBay-Mail verifiziert werden, warum auch immer, - mal schauen, was sich zum Wochenbeginn ergibt . . . Viele Grüße

Nachricht 9 von 13
Neueste Antwort

Hallo @harryvrecky! In deinem Konto sieht alles gut aus - bitte klicke im Tab Zahlungen auf den weißen Pfeil im blauen Fenster:

miriamebay_3-1763388681134.png

Über das Pop-Up und die Schaltfläche "Abbuchen" kannst du die Auszahlung dann anfordern:

miriamebay_1-1763388353143.png

Liebe Grüße

Miriam

Bin im verlängerten Wochenende und ab Montag wieder für euch da!

Für alle, die privat bei eBay verkaufen: Unsere exklusive Community-Gruppe freut sich über neue Mitglieder! ‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 10 von 13
Neueste Antwort

Hallo, diese Seite habe ich aufgerufen, allerdings fehlt mir der Button "Abbuchen"! Schau mal . . .Auszahlungstab.jpg

Nachricht 11 von 13
Neueste Antwort

Hallo @harryvrecky - dein Screenshot zeigt das Problem nicht, du solltest den Abbuchen-Button unter der letzten Frage "Sind einbehaltene Beträge Teil meines Guthabens?" finden. Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen, um zu wissen, dass es jetzt für dich geklappt hat 🙂.

miriamebay_0-1763548996624.png

Liebe Grüße

Miriam

Bin im verlängerten Wochenende und ab Montag wieder für euch da!

Für alle, die privat bei eBay verkaufen: Unsere exklusive Community-Gruppe freut sich über neue Mitglieder! ‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 12 von 13
Neueste Antwort

Hallo, nun hat es geklappt, musste jedoch andere Browser probieren . . . , vielen Dank für den Support!

Nachricht 13 von 13
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: