Aha, und das bestimmst du oder? Was ist es in Deutschland nicht verboten, weder zu kaufen, noch zu verkaufen. Es ist bloß die moralische Ansicht dieser Plattform. Die hat aber nichts mit dem Geldverdienen zu tun. Und natürlich zahlt man eBay Gebühren wenn man sichtbar sein möchte. Wenn du in der Versenkung verschwinden möchtest, kannst du natürlich auch kostenlos einstellen aber ansonsten kostet es immer damit du gesehen wirst und es kostet nicht nur das es kostet auch Steuern. Es kostet auch die Kranken zu versichern es kostet auch Miete zu bezahlen es kostet alles mögliches Das ist das, was die Kleingeister halt nicht so gerne sehen, dass sie damit vielleicht jemanden sein Lebensunterhalt zerstören und tut mir leid. Ich möchte halt nicht immer das Sklave der Nation sein und hab die Nachteile einer Frau in Vorteile verwandelt weil es nämlich tatsächlich dafür Kunden gibt die gutes Geld bezahlen im Gegensatz zu den Otto normalen Muttis, die vielleicht für irgendein T-Shirt bereits in zwei Euro zu bezahlen. Ich habe hier jahrelang fast gar nichts verkauft mit den Otto normal Sachen also habe ich meine Angebote den Nachfragen angepasst und Zack hab ich Geld verdient also da geh ich mal davon aus, dass diese Plattform offenbar nur davon lebt, dass die Leute verkehren die Geld verdienen und nicht von den Leuten, die hier einfach sich kostenlos anmelden am Tag vielleicht 34 mal durch surfen und in drei Monaten vielleicht ein Teil kaufen Eine Plattform erst recht wenn sie Börsen gelistet ist, lebt davon, dass sie nicht nur sich Kunden aufhalten, sondern dass sie auch gekauft und verkauft wird. Ansonsten ist die Aktie tot und deswegen finde ich sollte eBay das tatsächlich überdenken, dass sie eine Erotik Rubrik haben mit einer Fetischabteilung denn davon gibt’s hier immer mehr Menschen, die das gerne leben möchten. Weil dafür leben wir in einem freien Deutschland in einem westlichen Land in einem Land, wo du deine Sexualität frei ausleben kannst. Da frage ich mich nur. Wie kann man das frei ausleben wenn doch hier alles mögliche gesperrt wird wegen anderen Menschen, die irgendwas dagegen haben, dass du irgendeine Sexualität hast, den der Norm entspricht Und mich dazu überhaupt nicht dass andere Menschen sich an meinem Geruch erfreuen wen interessiert das das interessiert nur die Moral Polizei das interessiert weder mich noch hat es eigentlich die Plattform zu interessieren. Die Plattform hat nur zu interessieren mit was sie Geld verdienen und sie verdienen Geld damit, wenn die Verkäuferin um sichtbar zu sein zehn 15 % an Abgaben Bezahlen! Und jedes Mal, wenn man seine Artikel bewirbt, muss man dafür einen Prozentsatz an eBay bezahlen und das ist auch nicht alles, was man bezahlen muss. Deine Steuern muss man auch bezahlen. Seine Versicherung muss man bezahlen und unter Umständen muss man vielleicht auch seine Miete und so weiter und sofort bezahlen d.h. man ist darauf angewiesen einiges pro Monat zu verkaufen und für manche ist es einfach nur ein Nebenverdienst, weil ihr ja auch nicht darüber nachdenkt, dass einige Menschen einfach nur Pendler sind die auch gar keine Zeit haben. Noch einen zweiten oder einen dritten Job machen zu können und trotzdem so wenig verdienen, dass sie am besten als Nächstes im Zelt leben und sich darüber freuen, dass sie arbeiten Aber wenn es in Deutschland so gut wie unmöglich gemacht wird oder so schwer wie möglich überhaupt mit irgendetwas Geld verdienen zu können dann wundert euch auch nicht, dass viele Menschen überhaupt nicht mehr arbeiten. Und ich glaube nicht, dass die Moral Polizei mein Lebensunterhalt bezahlen möchte, weil mein Lebensunterhalt geht weit über den Hartz IV Satz hinaus aber wenn es weitergeht kein Problem. Ich richte ein Spendenkonto ein, dann muss ich hier nicht mehr Dinge verkaufen an den anderen sich stören und dann lebe ich auf eure Kosten, damit ich mich moralisch korrekt in eurer Sparte aufhalte. Aber was moralisch korrekt in eurem Sinne ist, heißt nicht, dass es moralisch korrekt ist, ist es nämlich moralisch auch nicht korrekt Menschen, die einfach eine andere Sexualität haben so konsequent Von der Gemeinschaft auszuschließen und so konsequent zu tun, als ob das unnormal ist und nicht hierher gehört die einzigsten Menschen, die unnormal sind, sind die die andere Menschen nicht akzeptieren können, wie sie sind weil dann leben wir in einer Diktatur, wenn jeder gleich sein soll, wie der andere gleich fühlen, gleich denken am besten gleich Sexualität noch besser den gleichen Partner, den gleichen Beruf etc. dann leben wir in einer Diktatur. Da brauchen wir keine Demokratie da brauchen wir kein freies, westliches Land. Da leben wir irgendwo anders da und da wir in einem freien westlichen Land leben finde ich sollte die Plattform sich den Kunden nachfragen und den tatsächlichen Verkäuferin, die tatsächlich hier was verkaufen anpassen Und nicht den Muttis, die vielleicht hier einmal in drei Monaten überhaupt irgendwas kaufen