abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ihre Seller News im September sind da

Ganz gleich, welche Ziele Sie verfolgen – wir bieten Ihnen passende Tools für Ihren Verkaufserfolg. Erfahren Sie mehr und entdecken Sie jetzt die neuesten Updates.

Ausbau Ihres Geschäfts

Damit Sie Ihre Bestellungen rechtzeitig liefern können, erhalten Sie von uns ab sofort Versand-Erinnerungen, falls uns noch keine Sendungsnummer vorliegt. Außerdem bekommen Sie jederzeit Updates zum Lieferstatus Ihrer Bestellung

Für präzisere Artikelbeschreibungen sind jetzt neue Artikelzustände für Pre-Loved Fashion verfügbar. Prüfen Sie jetzt Ihre bestehenden Angebote, um sicherzustellen, dass der ausgewählte Artikelzustand auch der Qualität Ihrer Secondhand-Kleidung entspricht.

Mehr erfahren

Bitte beachtet die Informationen, die schon im Link zu diesem Thema bereitgestellt wurden. Häufig lassen sich dadurch viele Fragen schon vorab klären.

Auch möchten wir euch bitten, mit der Diskussion beim Thema zu bleiben, da abweichende Beiträge von uns - laut unserer Community-Netiquette - entfernt werden.

Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken. eBay
Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Dann wird es wohl auch nicht mehr lange dauern, bis man einen Mangeleintrag für das nicht hochladen einer Sendungsnummer erhält.

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort

@koelner1963  schrieb:

Dann wird es wohl auch nicht mehr lange dauern, bis man einen Mangeleintrag für das nicht hochladen einer Sendungsnummer erhält.

Hi @koelner1963 , Ja, Du hast völlig recht – schon jetzt kann ein Mangel (Defekt) entstehen, wenn keine Sendungsnummer hochgeladen wird und eine Käuferin meldet, dass der Artikel nicht angekommen ist 📦🚫.

Ohne Tracking = kein Nachweis = Fall geht oft verloren
➡️ Das wirkt sich negativ auf Deinen Verkäufer*innenstatus aus 📉

Tipp: Wenn möglich, immer 📮 versichert & mit Sendungsverfolgung versenden – und die Nummer direkt bei eBay hochladen ⬆️. Das schützt Dich und vermeidet Probleme 🛡

💡 Vorteil für Dich - NICHT Nachteil: Damit Du Deine Bestellungen rechtzeitig liefern kannst, bekommst Du von eBay jetzt Versand-Erinnerungen, wenn noch keine Sendungsnummer vorliegt 🔔. Zusätzlich erhältst Du aktuelle Updates zum Lieferstatus Deiner Bestellungen in Echtzeit 📬📲 – das hilft Dir beim Ausbau Deines Geschäfts 📈🚀

Ich wünsche euch allen wunderschöne und erholsame Festtage, viele schöne Momente mit euren Liebsten und einen guten Start ins neue Jahr!
Ich freue mich schon jetzt auf ein gemeinsames 2026 mit euch.
Bis einschließlich 05.01. bin ich im Urlaub. In dieser Zeit sind
Miriam
und das
Community Support Team gerne für euch da.

Lieben Gruß,

Steffi

eBay

Die Community noch besser kennenlernen und nutzen – sehe Dir dazu unsere
Community Tutorial Videos an.

⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort