abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeige bei Bestellungen Falsch - trotz angekommener Sendung nur "Verschickt"

Hallo,

bei mir steht in der Liste der Bestellungen bei einer Artikelnummer (136606309801) immer nur "Verschickt", trotzdem die Sendung bereits angekommen ist.

Einzige Besonderheit dieses Verkaufs ist, das ich die Sendungsnummer von Hermes manuell eingetragen habe. Klicke ich dagegen auf "Sendungsverfolgung ansehen" wird korrekt angezeigt, das die Sendung zugestellt wurde.

Wie kann man das korrigieren?
Vielen Dank

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

die Aktualisierung und Darstallung der Sendungsnummer hängt bei eBay öffters, bitte Geduld mitbringen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Hallo,

die Aktualisierung und Darstallung der Sendungsnummer hängt bei eBay öffters, bitte Geduld mitbringen.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Hallo @grinsemund ,

hatte gerade bei einem Artikel das gleiche "Problem", der Artikel ist längst beim Käufer.

Habe daraufhin die Sendungsnummer aufgerufen und mit der in der Hermes -App angezeigten Sendungsnummer verglichen: siehe da, der Fehler lag bei mir!  Fehler beim Eintragen : 1 Ziffer fehlte mittendrin. 

Kann passieren, meine Tastatur "hängt" manchmal. Hab die fehlende Ziffer eingesetzt. Jetzt wird der Status "zugestellt" korrekt angezeigt.

Vielleicht ist es bei dir genauso.

Wenn deine Eingabe korrekt ist / war, dann ist es ein "Ebay spezial" und du kannst gar nix machen außer Geduld habe, wie @turbotuentchen  bereits schrieb.

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

Moin. Vielen Dank für die Antworten. Dann werde ich mich wohl gedulden müssen, bis die Anzeige wieder stimmt.
Gesundes Neues wünsche ich noch.  🙂

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: