abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auszahlung seit zwei Wochen in Bearbeitung ohne ersichtlichen Grund

Hallo zusammen,

ich habe zwei Artikel auf eBay verkauft, doch die Auszahlung befindet sich seit zwei Wochen in der Bearbeitung!, obwohl meine Bankdaten korrekt sind und bereits in der Vergangenheit problemlos genutzt wurden. Ich habe keine E-Mails oder Benachrichtigungen von eBay erhalten, die auf ein Problem hinweisen würden.

Gibt es eine Möglichkeit, den Prozess zu beschleunigen oder den genauen Grund für die Verzögerung zu erfahren? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

mia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @privat-i

vielen Dank für Deinen Beitrag. 

Es tut uns Leid, dass es eine Verzögerung bei der Auszahlung an Deine Bank gibt. Wir wissen, wie frustrierend solche Verzögerungen sein können, und wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Problem zu lösen.
Die Compliance-Prüfungen, die notwendig sind, damit eBay ein sicherer Marktplatz für Käufer und Verkäufer bleibt, können gelegentlich etwas länger dauern und daher bitte ich noch um ein wenig Geduld. 

@perfect-sally  -Danke für die Markierung 

Liebe Grüße 

Mia 

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Eine ebay MA kann sich das mal anschauen und meldet sich hier.

mia@ebay bist du bitte so nett? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

mia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @privat-i

vielen Dank für Deinen Beitrag. 

Es tut uns Leid, dass es eine Verzögerung bei der Auszahlung an Deine Bank gibt. Wir wissen, wie frustrierend solche Verzögerungen sein können, und wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Problem zu lösen.
Die Compliance-Prüfungen, die notwendig sind, damit eBay ein sicherer Marktplatz für Käufer und Verkäufer bleibt, können gelegentlich etwas länger dauern und daher bitte ich noch um ein wenig Geduld. 

@perfect-sally  -Danke für die Markierung 

Liebe Grüße 

Mia 

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

Es ist leider schon wieder das gleiche Problem: Die Auszahlung von 756,19 € wurde wegen Compliance-Prüfungen angehalten, und vermutlich dauert es jetzt wieder 2–3 Wochen. Das ist sehr ärgerlich und lässt mich zögern, weitere Produkte auf eBay zu verkaufen.
Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: