abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einloggen/Registrieren/Konto Vergeben Ja/Nein

Guten Tag Community

Ich komme seit längeren nicht mehr in meinen Gewerblichen Ebay Konto. Seitdem ich diesen von Privat zu einem Gewerblichen Konto ändern wollte.

Einloggen: Nicht möglich, Fehlermeldung (Keine Übereinstimmung) Bei Eingabe der E-Mail oder Benutzername

Registrieren: Nicht möglich Fehlermeldung (Ihre E-Mail-Adresse ist schon bei eBay angemeldet. Benötigen Sie Hilfe mit Ihrem Passwort?)

Passwort Zurücksetzen: Nicht möglich, Fehlermeldung (Sie haben Ihre Anmeldung bei eBay noch nicht bestätigt. Bitte schließen Sie Ihre Anmeldung ab, bevor Sie ein neues Passwort anfordern.) Leider bis heute nie eine Verifizierung Möglichkeit erhalten.

Danach bleibt einen leider nur noch der Hölle Pfad, durch den Kundenservice.
Erste Dame, hat zumindest einiges mit mir Versucht, aber leider ohne Erfolg. Auch mein Problem an einen Techniker weiterzugeben, leider hat sich nie einer bei mir gemeldet. Beim 2 Versuch hat eine andere Dame direkt aufgegeben, da meine E-Mail + Benutzername nicht existieren. Das ich mich dann registrieren können sollte, es aber nicht geht hat sie nicht interessiert, auch auf die Fehlermeldung wird nicht weiter eingegangen.

Mehrere Browser probiert, Cache+Cookies löschen versucht

Ich bin ratlos ich konnte damals schon dinge bestellen etc. Aber irgendwo zwischen dem Wechsel von einen Privatkonto zu einen Firmenkonto ist mein Account stecken geblieben in der Verifizierung, ist meine Vermutung.

Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Einloggen/Registrieren/Konto Vergeben Ja/Nein

Ist es dieser Account mit dem du schreibst?

Falls nicht kann hier nicht geholfen werden und du musst erneut den "Pfad der Hölle" gehen und den Kundenservice kontaktieren.

Betrifft es dieses Konto kann dir evtl eine ebay MA weiterhelfen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: