Nachdem der Verkäuferservice überhaupt nicht hilfreich war, hoffen wir, vielleicht hier kompetente Hilfe zu finden.
Wir müssen unsere Preise teilweise anpassen. Wie vorher auch versuchen wir dies über das gebündelte Bearbeiten mittels Datei-Upload.
ABER:
- Der Verarbeitungsbericht gibt teilweise vollkommen sinnfreie Fehler aus.
- Einige Preise wurden nicht geändert, obwohl keine Fehlermeldung vorliegt
- Es handelt sich um 4043 Preise - diese von Hand zu kontrollieren ist eine Zumutung
Verkäuferservice kontaktiert - nach dem die Dame mit der "Fachabteilung" Rücksprache genommen hat kam tatsächlich folgende Empfehlung:
- Wir sollen doch immer nur 100 Stück hochladen.
- Außerdem sollen wir ein ewig langes Fehlerprotokoll erstellen, "um Weiteres in Ihrem Fall überprüfen zu können"
Offensichtlich ist die Fachabteilung nicht in der Lage, die Feeds zu öffnen/zu lesen - Whatever ..
Ich hänge mal eine Datei mit Screenshots an, in der Hoffnung, dass diese einigermaßen verständlich ist - vielleicht kann ja hier jemand helfen.
Schöne Grüße erstmal und schon mal vorab Danke, wenn sich jemand die Mühe macht, das Problem anzuschauen.
@kollektion.mt
Claudia