Forum-Beiträge
Wieso können andere ein EK 2 verkaufen nur ich nicht ?
Meine Anzeige, von einem EK 2 wurde gelöscht, obwohl gleichzeitig dutzende Seiten mit Verkäufen Eisernes Kreuz , mehrere Tage alt, hier auftauchen. Es waren keine Symbole sichtbar! Erklären sie mir das !
Artikelstandort Europäische Union
Hallo,kann mir jemand nachvollziehbar erklären, wie ich den Artikelstandort Europäische Union als Standard festlegen kann?
Heute was machen ebay - Titel wie Flasche leer!
OK, erst meldet ebay beim Wiedereinstellen: "Ihr Angebot entsprach nicht unserem folgenden Grundsatz: Grundsatz zu Käufen und Verkäufen außerhalb von eBay." Ja, nee, ist klar Erstens steht da nichts derartiges, und außerdem hatte ich den Artikel vo...
Rückgabe Option.
Guten Tag.Wurde ein Artikel mit Käuferschutz gekauft. Unvollständig angekommen. Muss zurück schicken,aber Rückgabe Option funktioniert. Es ist ein technisch Fehler,oder?
Verzögertes Eingeben
HalloBei mir ist das Problem dass manchmal beim Angebote einstellen alles was ich schreibe nur verzögert ankommt.Ich muss ein paar Sekunden warten bis der geschrieben Text erscheint ..Auch der Mauszeiger bzw. das klicken auf ein Symbol ( Foto oder Te...
Keine Bilder, Beobachtungs-und Kaufbutton mehr
Seit 2 Tagen auf der ebay-App unter Android 7 keine Bilder, Beobachtungs-und Kaufbuttons mehr! Nicht Hilfreich: An-und Ausschalten, Cache löschen, Deinstallieren, Restdaten löschen, neu Insallation...! Auch in der Reihenfolge wechselnd.Vom "Kundendie...
Rücksendeetikett kann nicht gedruckt werden
Hallo,angeblich habe ich nach einem bestätigten Rücksendeantrag ein Rücksendeetikett erhalten. Eine entsprechende Nachricht mit einem Button „Etikett ausdrucken“ habe ich tatsächlich bekommen, der Klick darauf bewirkt aber nur, dass ich auf die Übers...
Ebay App seit 2 Tagen kein Auktionsbilder mehr
Ich benutze die App an 2 Verschiedenen Endgeräten.Beide zeigen seit gestern keine Ebay Bilder mehr an.Ist der App Fehler schon bekannt ?Android 7.0 und 8.0 beide Geräte LGWas kann das sein ?
Garage
Hallo,Was is los bei ebay???Möchte in meine Garage gehenMeinen Fuhrpark erweitern gebe fzg Daten einABER keinen Zugriff hab auf meine garageHab schon versucht ausloggen wieder einloggen meine garage zeigt IMMER Fehler neu laden????Was los damit!!!Mfg
Geklärt! Toter Artikel Link
Ich hatte mehrere Artikel eingestellt, dabei soll ich gegen eine ebay Grundsatz verstoßen haben, weswegen auch immer, wurde gelöst.Jedenfalls ist bei diesem Vorgang ein Artikel aus dem Raster gefallen.Dieser Artikel wird zwar bei der Suche nach entsp...
Geklärt! "Wir konnten Ihre Bankverbindung nicht verifizieren."
Hallo Ich habe jegliche Bankkonten, die ich besitze angegeben und jedes Mal kommt dieselbe Fehlermeldung. Ich will doch nur mein Geld haben, welches ich durch meinem Verkauf bekommen habe. Das nervt mega. Bitte hilft mir.Danke.Gruss
Geklärt! Auszahlung kommt nicht
Hallo,ich habe gelesen, dass es wohl immer wieder mit Auszahlung, die eigentlich bereit sind, Probleme gibt. So auch bei mir. Seit fast zwei Wochen erhalte ich keine Mail mit der Auszahlungsbestätigung und entsprechend kein Geld.Was kann ich tun?Dank...
fehlende Benachrichtungen
Sehr geehrte Damen und Herren,normalerweise wurde ich von Ebay immer per Mail informiert, wenn "sich etwas in meinem Konto getan hat".Letzte Woche habe ich mich eingeloggt, weil ich etwas kaufen wollte.Dabei fiel mir die Mitteilung ins Auge, das ein ...
ungewünschte Übersetzungen der Nutzernachrichten
Hallo liebes Ebay, wo kann man bitte die unsäglichen und ungewünschten Übersetzungen der Nutzernachrichten abstellen? ! Heute hatte ich mit der eBay Hotline deswegen telefoniert. Die freundliche Frau vom Service, hat mir mitgeteilt, dass das Problem ...
Nachträgliche Ergänzung Angebotstext Auktion nicht möglich - Fehler bei Rücknahmebedingungen
Ab und zu passiert es mal, dass ich bei einer laufenden Auktion eine Information nachträglich einfügen will. Dafür gibt es ja auch extra die Funktion. Leider passiert aber dann immer der gleiche Fehler. Wenn ich das Angebot senden/speichern will, wir...
Rücksendung
Die Zustellung des bei eBay bestellten Artikel erfolgte über **bleep** (Logo auf der Versandtasche) ! Der Artikel taucht auch nicht in meinem Konto auf. Ich möchte den Artikel zurücksenden. Wenn ich das Etikett ausdrucken möchte erscheint immer wiede...
Ausloggen aus der ebay App nicht mehr möglich
Seit geraumer Zeit kann ich mich auf meinem Tablet in der Ebay App nicht mehr ausloggen. Einmal eingeloggt, bleibe ich immer online, was nicht so prickelnd ist. Trotz Herunterfahren des Tablet bleibe ich online.Mir ist bekannt, dass es unter Einstell...
Geklärt! Kein Verkauf möglich da beim Einstellen eines Artikels diese Nachricht erscheint.
Nachrichts: es sieht so aus als hätten sie die erforderlichen informationen zur bestätigung ihrer identität nicht angegeben. Dabei ist das Quatsch ich bin mehr als 5 Jahre Kunde und habe schon viele Artikel verkauft woran liegt das ist Ebay jetzt am ...
Geklärt! offener Fall wird seit Wochen immer wieder Bearbeitung ausgesetzt
Hallo an euch alle, ich habe einen offenen Rückgabefall welcher seit 04.12.2024 offen ist. Die Rückgabe ist schon vor Wochen erledigt und auch mit Sendungsverfolgung gewesen. Leider wird der Fall aber von ebay immer wieder in der Bearbeitung ausgeset...
Geklärt! Im Café klappt das Archivieren nicht mehr wie bisher....
Guten Abend @ all! Wurde wieder gebastelt? Ich kann die letzten 3 Seiten meines Threads*Gedankensammelsurium* nicht mehr archivieren wie bisher.Vorher wurden die Seiten genau angezeigt, jetzt nicht mehr. Mein erster Screenshot zeigt, wie es bisher g...