Technische Schwierigkeiten
Zur Fehlerbehebung Cache/Cookies löschen, dann im neuen Browser versuchen. Bitte im Beitrag Screenshots/URLs teilen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Einloggen mit SMS funktioniert nicht

Hallo zusammen,ich wollte mich bei eBay einloggen. Da ich mein Passwort vergessen hatte, habe ich es zurückgesetzt. Soweit so gut. Nun muss ich meine Identität via SMS bestätigen, leider kommt die SMS nicht an. Also habe ich den Support zu dem verlin...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 1139 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! vollständiger Abschlussbericht für Monat nicht mehr möglich

Leider funktoniert die Berichtestellung „vollständiger Abschlussbericht“ aktuell nicht. Da dies der einzige ist, der steuerlich anerkannt ist, (Vollständige Rechnung gibt es nur per csv und ist damit veränderbar) Nur der eingekürzte Bericht steht akt...

Geklärt! Technische Schwierigkeiten

Hallo! Seit über einer Woche habe ich Probleme, Artikel auf eBay anzusehen: Nur das erste Foto lässt sich öffnen, alle weiteren Fotos der Verkäufer funktionieren nicht; sie reagieren einfach nicht auf Mausklicks. Außerdem kann ich die Originalinforma...

Beendeter Artikel ercheint nicht unter Beendet, etc.

Guten Abend,ich habe folgende Probleme:1) Habe heute Abend einen Artikel beendet, weil er nicht mehr verkauft werden soll. Er erscheint nicht unter "Beendet" und bei den Artikeln ist noch die ursprüngliche Artikelanzahl angegeben.2) Auf 4 meiner Arti...

• 351 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Problem, keine Nachricht zu erfolgreichen Verkäufen

Guten Morgenich habe heute 5 Artikel verkauft, die aber nicht als verkauft gemeldet wurden und archiviert wurden, kann mir evtl. jemand bitte behilflich sein oder mir sagen, was ich tuen kann, damit die Verkäufe ordentlich abgewickelt werden können. ...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 110 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Fehler: Beendete Artikel tauchen nicht mehr auf

Guten Morgen, ich habe zwei Artikel beendet, die ich als Sofort-Kauf einstellen möchte. Sie werden mir unter "nicht verkauft" nicht angezeigt.Unter "aktiv" fehlen die Artikel nun, es ist aber die ursprünglich Anzahl angezeigt (nicht minus 2 Artikel)....

• 175 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Falsche Preisangabe im Angebot bei Gutscheinen

Hallo, aktuell habe ich einen Gutschein aktiv "1€ pro 5€ sparen". Allerdings wird der vergünstigte Preis falsch berechnet - es wird immer nur 1€ vom Grundpreis abgezogen und das so angezeigt: Bei Artikeln bis 9,99€ ist das natürlich richtig. Hier wür...

bixtron_0-1771386369711.png
Mitgliederavatar von Team-Player
  • 562 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verschwundener Button um Spam-Artikel in falscher eBay Produktkategorie zu melden.

Hallo, seit einigen Wochen wird u.a. die Kategorie "Computer-Klassiker" mit hunderten von billigen und unpassenden Ramsch-Produkten und Schmuck vom gewerblichen Anbieter aus Japan überschwemmt. Dieser bietet aktuell über 73.000 Artikel an, ohne auf d...

Preisvorschläge werden nicht per E‑Mail zugestellt – Problem als Käufer und Verkäufer

Hallo zusammen, ich habe ein technisches Problem mit der Preisvorschlagsfunktion festgestellt – sowohl als Verkäufer als auch als Käufer.Wenn ich als Verkäufer einen Preisvorschlag sende, wird dieser nicht per E‑Mail zugestellt. Der Vorschlag erschei...

• 195 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Seitenaufbau bei Suchergebnissen extrem langsam

Hallo, seit heute ist der Seitenaufbau bei der Suche extrem langsam, sobald ich eingeloggt bin.Ausgeloggt funktioniert alles super, aber sobald ich mich einlogge, reagiert der Seitenaufbau bei den Suchergebnissen stark verzögert in jedem Browser.Wenn...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 1693 Anzeigen
  • 47 Antworten
  • 0 Hilfreich

Seite "Angaben zu Ihrem Unternehmen" funktioniert nicht

Ich habe gerade ein gewerbliches Konto (nur zum Einkaufen) eingerichtet und stecke jetzt auf der Seite "Angaben zu Ihrem Unternehmen" fest: habe alle Angaben eingegeben, aber Klick auf Schaltfläche "Weiter" hat keine Wirkung.Browser ist Chrome 141.0....

• 1229 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 1 Hilfreich
Beschriftungen
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an:
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren