Technische Schwierigkeiten
Zur Fehlerbehebung Cache/Cookies löschen, dann im neuen Browser versuchen. Bitte im Beitrag Screenshots/URLs teilen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Geklärt! "Nachricht wurde nicht gesendet. Bitte erneut versuchen."

Hallo,Diese Meldung erhalte ich beim Versuch eine VK eine Nachricht zu senden.Cookies löschen, Cache leeren, 2 andere Browser, VPN und 10 Stunden Warten zwischen den Versuchen > Fehler bleibt. Was kann ich noch tun? Eine telefonische Möglichkeit hat ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 1881 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Hilfreich

Englische Tips & recources + Listings tauchen in "Mein ebay" auf

Hier mal eine Info:Hallo, wenn ich "mein ebay" öffne tauchen jetzt so "Reiter"/ neue Ansicht auf - in englischer Sprache1. "tips & recources" - die kann man aber nicht öffnen! ???und dann2. "listings" da sind alle eingestellten Artikel drin - auch mi...

Beobachtungsliste und eigene Liste Fehler

Ich habe so ziemlich selbiges Problem wie dieser User:https://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/Probleme-beim-Artikel-von-Beobachtungsliste-in-eigene-Listen/m-p/4800032#M122705 Leider scheint es bis jetzt keinerlei Lösung hierfür zu ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 318 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Änderung Versandetiketten

Hallo, ich wurde heute Morgen überrascht, als ich Versandetiketten für 3 Artikel erstellen wollte.Nach 2 Klicks war das Etikett plötzlich gekauft, ohne das ich Maße und Gewicht eingegeben hatte.Ich dachte "falsch geklickt" und wiederhohlte die Aktion...

App öffnet keine Artikelbeschreibung

HalloMein iPhone 15 mit der Ebay App öffnet seit 2 tagen keine Artikelbeschreibungen mehr. Wenn ich sie an klicke passiert nichts, ist egal bei welchen Artikel.Handy neu gestartet auch die App wurde deinstalliert und neu installiert. Sofware sind all...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 112 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Wachstumsportal Gutscheinaktionen

Hallo, ich habe Schwierigkeiten im Wachstumsportal. Damals hatte mein Berater über das Durchstarterprogramm ein Konto für mich eingerichtet und mich an einer Aktion teilnehmen lassen. Jetzt habe ich das Problem, dass mir zukünftige Aktionen nicht ang...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 109 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Kein Kauf eines Rücksendeetikettes möglich

Hallo, wenn ich ein Rückesendeetikett kaufen möchte, bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:Aufgrund technischer Probleme können wir Ihnen das gewünschte Etikett leider nicht bereitstellen. Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice.Kann mir da jeman...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 107 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Aktive Angebote verschwunden

Moin eBay und moin eBayerinnen! Derzeit werden mir -- 0 -- (Null!) aktive Angebote angezeigt, sowohl auf Android, als auch auf MacOS (Safari und Firefox). Ich habe derzeit aber mehrere Hundert online.Handelt es sich um einen partiellen Systemausfall?...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 877 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 2 Hilfreich

Geklärt! Störung?

Ich kann mich noch einloggen, aber unter aktiven Angeboten steht "0" obwohl ich einiges eingestellt habe. Neue Artikel einstellen funktioniert nicht. Seit gestern Abend muss ich auch alle paar Artikel die Cookies/Cache löschen und mich wieder neu ein...

Beobachtungsliste geht nicht mehr, sondern leitet auf eine Fehlerseite um.

Aktuell ist es nicht mehr möglich, die Beobachtungsliste zu benutzen. Stattdessen wird auf eine Fehlerseite umgeleitet "Ups unser Fehler, nicht Deiner". Wann wird die Störung behoben sein. Wann ist mit einer Behebung der Störung zu rechnen??? P. S. d...

Geklärt! Kaufübersicht seit über eine Woche gestört, leitet nur auf Fehlerseite um

Seit über einer Woche führt die "Kaufübersicht" nur noch auf eine englische Fehlerseite (Error 500), in der My eBay Startseite "Aktivität" taucht auch nur noch eine Fehlermeldung auf (Leider gab es ein Problem. Bitte aktualisieren Sie die Seite oder ...

Geklärt! Ebay

Ich helfe ebay nichts mehr wenn ich etwas sehe zum beispiel lebende tiere zum verkauf anbieten.ebay hilft mir auch nicht ebay unterstüzt meine dank micht mehr ebay hat meine Auktionen einfach gelöscht ,weil ich die kontodaten nicht eingeben könnteIm ...

Beschriftungen
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an:
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren