abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Leider konnten wir einige Ihrer Angaben nicht verifizieren

Guten Tag, 

ich bekomme seit der registrierung als Verkäufer täglich die folgende Meldung: 

Leider konnten wir einige Ihrer Angaben nicht verifizieren. Damit wir mit der Verifizierung fortfahren können, aktualisieren Sie bitte bis 31. Dez. 2025 die Angaben in Ihrem eBay-Konto, damit weitere Einschränkungen vermieden werden können.  

Die Angaben zu relevanten Personen/Vertretern im bereitgestellten Unternehmensdokument stimmen nicht mit den Angaben in Ihrem eBay-Konto überein. Prüfen Sie die Angaben zu relevanten Personen/Vertretern und aktualisieren Sie die Angaben in Ihrem eBay-Konto.

Ich kann jedoch den Fehler einfach nicht finden. Alle Daten sind korrekt und stimmen mit der Gewerbeanmeldung / Handelsregisterauszug überein. Langsam verzweifle ich...

Kann mir jemand sagen was ich noch prüfen kann oder wie ich den genauen Fehler finde? 

Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Leider konnten wir einige Ihrer Angaben nicht verifizieren

anna_s@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @rebaro

toll, dass du deinen Beitrag mit uns teilst. 

Ich habe mir deine Dokumente angesehen und teile dir gerne mit, warum die Verifizierung bisher fehl schlägt.

Die Stakeholder-Informationen auf deinem eBay-Konto sind unvollständig. Das Konto sollte aktualisiert werden, damit es mit dem offiziellen Register übereinstimmt. Wir können das wirtschaftliche Eigentum nicht bestätigen. Bitte lege eine Dokumentation zur Unternehmensstruktur vor, die in den letzten 6 Monaten datiert ist und die Eigentumsanteile zeigt.

Jede Person, die 25 % oder mehr des Unternehmens besitzt, muss als Stakeholder mit der Rolle des wirtschaftlichen Eigentümers aufgeführt sein. Beziehe bitte alle aktuellen Stakeholder, Geschäftsleiter, Treuhänder oder andere Personen ein, die befugt sind, Entscheidungen im Namen des Unternehmens zu treffen.

Bitte aktualisiere deine Daten und nutze dazu das rote Banner, um deine Angaben zu ändern. Das kannst du direkt hier machen. 

Ich wünsche dir einen schöne Woche. 

Ganz liebe Grüße

Anna

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: