07-09-2025 14:31
Hallo Patrick,
schaust Du Dir das bitte einmal an bzw. leitest es an die Technik weiter?
---------
Once upon a time ...
Es war einmal ... (wieder) Bastelfreitag.
Bestell-Nummer: 10-13541-08278, 5. Sep 17:59 MESZ,
Lieferung an Packstation, obwohl in Lieferbedingungen gesperrt.
Dazu passend auch keine Eingangsmail "Artikel verkauft".
Bestell-Nummer: 04-13551-75368, 6. Sep 8:58 MESZ
Ebenfalls keine E-Mail "Artikel verkauft".
Schöne Grüße
Thomas
08-09-2025 11:50
Hallo @ttd4it ,
bzgl. Packstation, haben ich es mal dem zuständigen Team gegeben.
bzgl. Mails, vermutlich schluckauf im System. Ich nehme mal an, sie kamen nachträglich auch nicht übers WE an?
Beste Grüße
Patrick
08-09-2025 11:52
Nachtrag:
Mit der Packstation, wird der Käufer es vermutlich manuell angegeben haben und daher ging es durch.
Hier lautet dann die Empfehlung, den Kauf abbrechen mit der Begründung falsche Adresse, dass wäre auch so zulässig.
Beste Grüße
Patrick
10-09-2025 09:11
Den Kauf habe ich tatsächlich abgebrochen. Zum Glück war der Besteller verständnisvoll.
----
Die E-Mail zur Bestellung wurden nicht nachträglich übermittelt.
----
Neuerdings werden auch wieder Sendungsinformation im Zeitfenster zwischen 18.00 - 19.00 Uhr von "DHL Germany" auf "DHL" geändert und dann ungültig.
Die „Heinzelmännchen“, die das umschreiben, sind also immer noch aktiv und sorgen weiterhin für Irritation.
Das Thema hatten wir bereits vor einigen Monaten und auch miriam@ebay war in das Thema involviert.
10-09-2025 09:22
Hallo @ttd4it ,
dann holen wir Sie miriam@ebay mal dazu, damit wir uns die erneute Arbeit sparen 😄
Beste Grüße
Patrick
10-09-2025 09:58
@ttd4it schrieb:
[...]
Neuerdings werden auch wieder Sendungsinformation im Zeitfenster zwischen 18.00 - 19.00 Uhr von "DHL Germany" auf "DHL" geändert und dann ungültig.
Die „Heinzelmännchen“, die das umschreiben, sind also immer noch aktiv und sorgen weiterhin für Irritation.
Das Thema hatten wir bereits vor einigen Monaten und auch miriam@ebay war in das Thema involviert.
Oh hallo @ttd4it - ich wurde gerufen? Ich erinnere mich - hast du dafür neue Beispiele? Die letzten Bestellungen scheinen derzeit alle (wieder) korrekt mit DHL Germany dargestellt zu werden.
Danke und liebe Grüße
Miriam
Für alle, die privat bei eBay verkaufen: Unsere exklusive Community-Gruppe freut sich über neue Mitglieder! ✨