26-11-2025 16:19
ich habe heute ein neues Thema zu identischen Artikeln geschrieben. Dazu wollte ich in der erweiterten Artikelsuche nach "Jaguar" suchen und zwar unter dem Namen des Verkäufers. Den habe ich mir aus seiner Bewertungsseite kopiert, damit ich keinen Fehler mache. Er hat 3200 Jaguar im Angebot. Ich habe oben "Exakter Begriff, exakte Reihenfolge" ausgewählt, was bei einemWort ja egal ist. Bei dieser Suche kamen aber NULL Treffer. Ich habe keinerlei sonstige Einschränkungen eingegeben. Der Händler ist in Großbritanien. Mal unabhängig davon, daß der "schummelt", es wäre aber fatal, wenn bestimmte Länder in der Suche nicht funktionieren würden. Da stimmt was nicht. Bei einem meiner Lieblingsverkäufer habe ich das auch mal ausprobiert und nach 1:43 gesucht, da hat es geklappt. Könnte das bitte jemand an die Technik weitergeben? Danke
26-11-2025 17:09
Moin @schwarzwald_elch
ohne den Verkäufer Deiner Suche zu kennen, lässt sich das Systemverhalten nicht reproduzieren. Und daher kann es auch nicht an die Technik weitergegeben werden. Das wäre nur Stochern im Nebel.
26-11-2025 17:49
darf ich hier ja nicht 🤐
26-11-2025 17:52
Moin @schwarzwald_elch
tja, dann tuts mir Leid. Ich habe gerade 2 englische Händler probiert. Bei denen funktioniert es einwandfrei.