abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

immer wieder falsche Meldungen auf ebay

Ständig kommt auf ebay irgendwo eine Meldung, die nicht stimmt. Es gäbe zig Dutzende Beispiele. Heute exemplarisch diese hier.

wieder falsche Meldung aa.jpg

Ich habe soeben eine Rückerstattung gezahlt. Der Käufer begreift es nicht, wie man den Warenkorb benutzt und kauft ständig mehrere Artikel und bezahlt diese dann einzeln mit den jeweiligen Versandkosten. Jedesmal zahle ich ihm einen Teil zurürck 🤔. Da ich momentan ausnahmsweise mal kein Guthaben besitze, kommt diese Meldung, die FALSCH ist. Denn die Betonung liegt auf erneut. Es hat ja noch niemand versucht bei mir abzubuchen. Das klingt so, als ob mein Konto nicht gedeckt gewesen wäre und man es noch mal probieren muß. Finde ich peinlich, weil es mich in Verdacht setzt, einen Fehler gemacht zu haben. Das ist schlechte Kommunikation unter der Gürtellinie

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

weiteres Beispiel siehe meinen Beitrag: "Kein Etikett in die Schweiz"!

Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Guten Morgen @edler_wolf 

Solche Medungen sind manchmal irritierend, weil sie allgemein gehalten sind und

sich nicht auf deine persönliche Situation beziehen... ich denke mal, das System von Ebay wäre schlichtweg überfordert, wenn zuerst bei jedem VK alles davor gelaufene überprüft werden und die Antwort entsprechend angepasst werden müsste....

Solche Meldungen also nicht auf dich persönlich beziehen und einfach drüberstehen...

....macht das Leben leichter und außer dir kann das eh niemand lesen...

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

@dmary56  schrieb:

Guten Morgen @edler_wolf 

Solche Meldungen sind manchmal irritierend, weil sie allgemein gehalten sind und

sich nicht auf deine persönliche Situation beziehen... ich denke mal, das System von Ebay wäre schlichtweg überfordert, wenn zuerst bei jedem VK alles davor gelaufene überprüft werden und die Antwort entsprechend angepasst werden müsste....

Das teile ich nicht. Ebay ist absolut auf dem absteigenden Ast. Bis vor Corona war die Antworten von ebay immer richtig. Wenn man will, geht es also. Aber jetzt wollen die Verantwortlichen einfach nicht mehr - sprich, der Profit wird optimiert und wir Benutzer werden ständig im Regen stehen gelassen. Die Service-Wüste wird immer größer.  ☹️

Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Moin @edler_wolf 

tut mir Leid, aber ich kann hier keine wirklich kontinuierliche Negativentwicklung beobachten. Auch vor Corona gab es schon Aussagen von Ebay, die sehr diskussionswürdig waren. Hier von einer stetigen Verschlechterung zu schreiben entspricht einfach nicht der Realität.

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Moin @edler_wolf 

das Problem mit dem Eitkett in die Schweiz wurde doch ausführlich im Beitrag erklärt, warum das zur Zeit nicht möglich ist. Zur Zeit stehen in den Verhandlungen von Ebay mit den Versanddienstleistern nur die angebotenen Optionen zur Verfügung. 

Möglicherweise ergeben sich in Zukunft weitere Optionen.

Bis dahin bleibt Dir doch immer noch der Weg, das Versandetikett direkt über den Versanddienstleister zu erwerben.

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort

@petersmodellbahnstuebchen  schrieb:

Moin @edler_wolf 

das Problem mit dem Eitkett in die Schweiz wurde doch ausführlich im Beitrag erklärt, warum das zur Zeit nicht möglich ist. Zur Zeit stehen in den Verhandlungen von Ebay mit den Versanddienstleistern nur die angebotenen Optionen zur Verfügung. 

Möglicherweise ergeben sich in Zukunft weitere Optionen.

Bis dahin bleibt Dir doch immer noch der Weg, das Versandetikett direkt über den Versanddienstleister zu erwerben.

das habe ich verstanden, es ging nur um die Falschmeldung dazu

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: