abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beim Erstellen von Angeboten gibt es keine Auswahlmöglichkeit von anderen Postunternehmen

Wenn ich die Versanddetails beim Erstellen eines Angebots bearbeite und die Ware als Brief versenden möchte, finde ich dort nur "Deutsche Post Brief"

Was ist, wenn ich mit einem anderen Post Dienstleister, wie z.B. die CityPost oder PostModern versenden möchte?

Wenn ich Versand "Sonstige 1-2 Werktage" wähle, ist dem Käufer nicht klar, dass es sich um einen unversicherten Brief handelt und "Deutsche Post Brief" wäre ja gelogen, wenn ich mit der Citypost versende.

Es wäre schön, wenn es noch eine andere Option "Briefversand Sonstige" geben würde.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@systems91  schrieb:

Wenn ich die Versanddetails beim Erstellen eines Angebots bearbeite und die Ware als Brief versenden möchte, finde ich dort nur "Deutsche Post Brief"

Was ist, wenn ich mit einem anderen Post Dienstleister, wie z.B. die CityPost oder PostModern versenden möchte?

Wenn ich Versand "Sonstige 1-2 Werktage" wähle, ist dem Käufer nicht klar, dass es sich um einen unversicherten Brief handelt und "Deutsche Post Brief" wäre ja gelogen, wenn ich mit der Citypost versende.

Es wäre schön, wenn es noch eine andere Option "Briefversand Sonstige" geben würde.

Bei Paypal Zahlung des Käufer überhaupt an unversicherten Versand zu denken ist fahrlässig.

Zahlt der Käufer mit Paypal brauchst du einen Sendungs- und Zustellnachweis @systems91 , siehe Paypal AGB.

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @systems91 

Ist dir klar wie viele private Zusteller es in Deutschland gibt?

Da wäre die Auswahl 10 Seiten lang.

Schreib halt ins Angebot wie du versendest.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder