abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer akzeptiert Versand-und Zahlungsmethoden nicht. Droht, bezahlt nicht...und Ebay macht nix !

Hallo liebes Forum,

eigentlich hatte ich zu diesem Thema und zu dem gleichen Ebayer bereits schon ein

Thema eröffnet...hier :

http://community.ebay.de/t5/Verkaufen-bei-eBay/K%C3%A4ufer-besteht-auf-internationalen-Versand/qaq-p...

Wie beschrieben akzeptiere er meine Versandmethoden nicht (kein Versand ins Ausland).

Im Übrigen sind meine Verkäufereinstellungen, seit Oktober 2013, völlig korrekt.

Wie dieser Käufer dann trotzdem auf meinen Artikel bieten konnte, konnte man mir

Seitens Ebay auch nicht erklären !

Dann "drohte" mir der Ebayer damit, mich solange weiter zu kontaktieren, bis 

"er die Ware in seinen Händen hält" 

und bezahlt diese Ware nicht einmal.

Wie ich jetzt lesen konnte, möchte er jetzt auch noch den kostenlosen Versand !!!

Da akzeptiert er nun mein Porto nicht !

Und nun akzeptiert er meine Zahlungsmethoden auch nicht mehr und will, dass ich ihm meine

Bankdaten, per privat Email,zusende, in die Schweiz !

Was kommt als Nächstes ? 

Die Forderung, dass ich in die Schweiz fahre und ihm den Teddy persönlich vorbei bringe ?

habe mich an Ebay gewandt und den käufer gemeldet und alles mitgeteilt d.h. nicht akzeptierte 

Versandmethoden, nicht akzeptiertes Porto, nicht akzeptierte zahlungsmethoden und seine

"Drohung" habe ich Ebay mitgeteilt.

Aber Ebay schreibt nur zurück

Sie haben eine Frage zu einem Transaktionsabbruch...wir erklären Ihnen wie das geht ?!

Ebay reagiert gar nicht auf den Inhalt meiner "Käufer-Meldung"  und antwortet auf ein völlig

anderes Thema, zu dem ich gar keine Frage hatte.

Bin frustriert !

Was meint Ihr dazu ?  Hat jemand dazu einen Rat ?

liebe Grüße

bv*09

Jetzt kommt der Käufer plötzlich mit einer

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder