14-06-2017 10:06
Hallo zusammen , ich verkaufe Autotteile und da haben wir Probleme mit der neuen darstellung der Verkaufsansicht und der Fahrzeugverwendungsliste. Nun habe ich mit einer netten eBaymtarbeiterin das alte Verkaufsformular wieder aufgerufen , aber mir die Schritte nicht aufgeschrieben nun wollte ich das auch bei meinem Mann am Computer zurücksetzen aber ich finde nicht die richtigen Knöpfe ;o)
Wer kann mir helfen .
Bitte für blöde erklären ich bin in Computersachen echt eine Niete!!!!
Hast du den Rat von diepol befolgt? Wenn dich ebay vom alten Einstellformular (das mit der zusätzlichen Bestätigungsseite) auf das neue Einstellformular umgestellt hat, kanst du da nicht mehr selbständig zurück. Zumindest gibt es keinen offiziellen Weg und einen internen Link von ebay werde ich hier nicht posten.
Das kann nur ebay umstellen. Aber normalerweise ist das accountsgebunden, du solltest also wenn dich ebay zurückgestellt hat auch auf dem anderen Rechner das alte Einstellformular bekommen. Ich kann mir das nur so vorstellen, daß der zweite Rechner das neue Einstellformular aus dem Cache geholt hat. Oder du hast zwei Accounts. Dann müssen natürlich beide zurückgestellt werden.
Funktioniert es auf dem ersten Recner denn noch mit dem alten Form? Dan freue dich, aber nicht zu lange. Mittelfristig, ohne Angabe eines Zeitrahmens, wird ebay sowieso nur noch das neue Formular anbeten. Also solltest du bei der Gelegenheit auch dein eigentiches Problem mit dem Support durchgehen und um Rückmeldung von der Technik bitten. Ich habe zehn Monate gebraucht, um zusammen mit der Technik herauszufinden, daß das neue Form bei mir deshalb nicht funktioniert, weil ich versehentlich ein Sonderzeichen in meinem HTML-Code hatte.
Seiher finde ich nur noch das Anlegen der Varianten extrem unpraktisch programmiert, wenn man Sehbehinderte beschäftigt. Das ist auf den Behindertenarbeitsplätzen nämlich fast nicht nutzbar. ebay pampert zwar Nutzer von Handies mit 320 Pixel Bildschirmbreite, aber 1024px Breite am PC bekommen sie nicht gebacken. Ist aber die logische Einstellung bei physicher Auflöung von 2048px Breite. Den Blinden aus der Mailresponse habe ich dank der unsäglichen HTML-Mails schon durch einen Querschnittsgelähmten ersetzen müssen, jetzt müssen eben leider auch die drei Sehbehinderten aus der Artikelanlage gehen. Eigentich schade,denn so schnell wie die tippt sonst kaum jemand. Und ich entlasse die auch sonst nur sehr ungern, sind Top Leute.
Du kannst hier in dener alten Frage übrgens anwworten, indem du die Kommentarfunktion benutzt. Es besteht also kein Anlass, die selbe Frage mehrmals zu stellen.
Hallo,
rufe doch noch einmal dort an.
MfG