abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Adressänderung wegen Umzug

Hallo,
seit Wochen schon habe ich bei ebay meine neue Adresse angegeben, die wollten sogar eine Ausweiskopie. Ebenfalls bei Paypal wegen der Zahlung.
Jetzt habe ich ein Buch gekauft und die Versandmeldung mit der alten Adresse erhalten, obwohl in meinen Einstellungen nichts mehr von dieser Adresse zu sehen ist.
Woran liegt's?
Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Betreff: Adressänderung wegen Umzug

Hast du auch alle Adressen angepasst? Es gibt bei den Einstellungen nicht nur 1 Adresse.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

@0711charlys  schrieb:
Hallo,
seit Wochen schon habe ich bei ebay meine neue Adresse angegeben, die wollten sogar eine Ausweiskopie. Ebenfalls bei Paypal wegen der Zahlung.
Jetzt habe ich ein Buch gekauft und die Versandmeldung mit der alten Adresse erhalten, obwohl in meinen Einstellungen nichts mehr von dieser Adresse zu sehen ist.
Woran liegt's?

@0711charlys 

Deine Adressen kannst Du hier verwalten - für jeden Vorgang.

Was meinst Du eigentlich mit "Versandmeldung" erhalten? Also der Artikel ist nun an die alte Adresse unterwegs?

Die hinterlegte Lieferadresse sieht man doch im Zahlvorgang und kann diese dort auch ändern - hast Du da nicht drauf geachtet, was da steht?

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Hallo @0711charlys 

Einstellungen: Adressen

da kannst Amelde , Lieferadresse , uws. überprüfen und bearbeiten

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

@turbotuentchen  schrieb:

Hallo @0711charlys 

Einstellungen: Adressen

da kannst Amelde , Lieferadresse , uws. überprüfen und bearbeiten

Huch, der Link sollte eigentlich schon bei mir im Post drin sein - wohl vergessen.

Danke fürs nachholen 🙂

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an: