Versand
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Geklärt! Rücksende-Etikettten ( 5 Etiketten ) nicht auffindbar (Geldrückerstattung bereits erhalten)

Guten Tag,ich habe die Rücksendung gemeldet und kurz darauf die Rücksendeetiketten zusammen mit der Erstattung erhalten. Leider musste ich in diesem Moment vom PC weg, da ich einen Arzttermin hatte. Als ich nach etwa 1,5 Stunden zurück war und die Et...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 188 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Brieflaufzeiten der deutschen Post 2025 und die Vorgaben der Bundesnetzagentur

Hallo an alle Interessierte,heute möchte ich einmal ein Thema aufmachen das uns in näherer Zukunft alle betreffen wird die mit Briefversand versenden oder eben diejenigen, die Briefsendungen erwarten.Es geht wie ja schon im Aufmacher zu lesen ist um ...

Versandetiketten

Hallo an Ebay.Ich benutze die neutralen Adressetiketten von Ebay für Briefe und ähnliches. Nun ist es 2 x passiert, dass die Sachen wieder zurückgekommen sind, weil die Absendeadresse als Zieladresse interpretiert wurde. Beide sind gleich groß gedruc...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 1954 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ohne Sendungsverfolgung verschickt

Hallo,bin neu bei Ebay und habe 2 Pakete verschickt. Da ich keinen Drucker habe klebte ich Paketaufkleber darauf. Der Junge Mann bei der Post hat mir nur eine Quittung gegeben und trotz meiner Frage, wie Ebay jetzt mitkriegen, dass die Ware verschick...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 2412 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Hilfreich

Sendungsverfolgung bei Briefversand

Hallo community,Heute erhielt ich folgende Nachricht von einem Käufer: Sehr geehrte Damen und Herren,mit Nachricht über Ebay von heute 07.09.2024 06:59 Uhr bzw. Anzeige auf Ebay unter Bestellungen behaupten Sie, die Ware sei zugestellt worden.Dies is...

Mitgliederavatar von Team-Player
  • 553 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Hilfreich

DOPPELTE Verzollung

DOPPELTE VerzollungDHL verlangt Zoll und 6 € Bearbeitungsgebühr, obwohl der Verkäufer am am IOSS Verfahren teilnimmt und die MwSt bereits abgeführt hat. (Ware von 4,90 €)Das ist Doppelte Verzollung und Betrug am Kunden!Widerspruch wurde einfach abgel...

DPD Sendungsstatus aus "MyDPD" in eBay importieren - Fehlermeldung im CSV Manager

Hallo zusammen,ich versende recht neu mit DPD und nutze deren Online-Portal "MyDPD" zum Versand.Der Datenimport von eBay nach DPD funktioniert tadellos, nur bekomme ich es (noch) nicht hin, die DPD Sendungsnummern wieder zurück in eBay zu importieren...

Rücksendung

Hallo eBay TeamIch habe eine Rücksendung (Pavillon) vorbereitet,Und wollte sie über Hermes verschicken ,aber das Paket ist zu schwer und zu groß.Man sagte mir der Fahrer nimmt das Paket nicht mit,ich hoffe ihr könnt mir helfen.MFGReinhard Liedtke

• 190 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

ebay Sendungverfolgung zeigt falsche Daten

Hallo Community und eBay, mal wieder funktioniert die eBay Sendungverfolgung nicht. Das betrifft vorrangig Briefsendung mit Basis-Sendungsverfolgung, aber nicht nur. Gestern hätten fünf Sendungen bei mir ankommen sollen, so war zumindest die Vorgabe....

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 389 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Hilfreich

Sendungsverfolgung meiner Rücksendung nicht aktuell

Ich habe den Artikel am 29. August mit DHL versendet und er kam (gestern) am 1. September wieder beim Verkäufer an (leut DHL). DHL-trackingdaten habe ich beim eBay-Rücksendung hinzugefugt. Aber, laut Ebay habe ich den Artikel noch nicht versendet. Di...

• 163 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Mysteriöse Rücksendeadresse nach Rücksendeanfrage

Ich habe mir das Doppel 2 Din 7" Autoradio Stereo Touch Screen USB FM AUX Mirror Link IOS/Android bestellt und erhalten. Jedoch besitzt das Radio keine Endstufenunterstützung und kann somit nicht in meinem Auto funktionieren. Die Retoure ist eingelei...

• 377 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Optimierung der Versandkostenabrechnung für sehr viele Briefe

Hallo,ich verschicke sehr viele Klein Produkte als Brief. Der Versand wird derzeit jedes Mal EINZELNT über mein PayPal-Konto abgezogen. Das ist sehr umständlich.Gibt es eine Möglichkeit, dass die Versandkosten für diese Briefe gesammelt und monatlich...

DHL Sendungsnummern über das Verkäufer Cockpit-Pro / Berichte funktioniert nicht

Hallo an alle, ich hoffe, Ihr könnt uns helfen. Wir verkaufen über eBay und versenden über DHL. Natürlich möchten wir unsere Kunden auf dem Laufenden halten und fügen die Sendungsnummer den versendeten Artikeln bei - derzeit händisch...Bis zum (wahrs...

• 615 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an:
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren