abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DHL Versand

Hallo,

Gewerblicher Verkäufer teilt mir mit, dass eBay derzeit keinen DHL-Versand zulässt?

Gibt es soetwas?

Gruß

Tehawak

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

DHL Versand

Sowas habe ich ja noch nie gehört! Ebay sperrt sicher keine Versanddienste. Und wenn der VK auf ebay keinen Versandschein erstellen kann, kann er die Webseite von DHL nutzen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

DHL Versand

Hallo @tehawak 

ich versende selber mit DHL (aber extern, nicht über Ebay), daher weiß ich das es in den letzten Tagen gehäuft Probleme mit der DHL-Software gegeben hat.

Zeitweise war auch keine Versandetikett-Erstellung möglich - aber das waren nur 1-3 Stunden.

Danach lief es zwar schleppend - aber es lief wieder.

Vielleicht war das genau in dieser Zeit bei Deinem Verkäufer - es kann nämlich sein das es dann über Ebay ebenso nicht funktioniert hat.

Aber soweit ich das sehe läuft zur Zeit alles wieder einwandfrei !

Gruß
Andy

DHL Versand

Ggf. möchte er einfach nicht über DHL vesenden 🙂

Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

DHL Versand

Magst du die Arikelnummer nennen, @tehawak ? 

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

DHL Versand

Moin @tehawak 

es kann immer mal vorkommen, daß Versandetiketten eines Versanddienstleisters über Ebay nicht erstellt werden können.

Allerdings konnte ich heute noch ein DHL-Etikett über Ebay erstellen und auch damit versenden.

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort

DHL Versand

Hallo,

vielen Dank für die Infos. Nach längerem hin und her, habe ich jetzt die Sendung erhalten

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an: