Forum-Beiträge
Rücksendeetikett
Hallo, leider habe ich nochmal das selbe Problem. Viell. könnt ihr mir nochmal helfen. Vielen Dank. bei mir wurde eine Rüchnahme akzeptiert. Nun hat Ebay gesagt ich bekomme eine E-Mail mit dem DHL Etikett. Die Verkäuferin zahlt den Rückversand nicht....
Umgang mit Meldungen angeblich nicht zugestellter Sendungen
Ich stell diese Kopie meiner Meldung an eBay hier ein. Mein Fazit: Das Abwesenheitstool ist ein Witz, derzeit liegen bereits zwei Gebote für unterschiedliche Artikel vor obwohl Verkauf pausieren sollte. Werde grundsätzlich nur noch versicherten Versa...
Retoure nach China
Ich möchte eine Ware nach China zurückschicken. Doch leider ist es nicht möglich ein Versandetikett zu bekommen.Die Anschrift für die Retoure ist auch unklar und mit Buchstaben wie „hiu zni gho shin“ gekennzeichnet, somit weis ich nicht wohin ich die...
Geklärt! Kein Verkäuferschutz trotz über Ebay gekaufter Marke für Briefversand
Guten Tag allerseits.Als privater Verkäufer habe ich im Dezember ein Buch für 2,89 € verkauft und dafür eine Briefmarke über Ebay mit Matrixcode gekauft (Briefversand 2,75 €). Hierfür soll ja Verkäuferschutz bis 20 € bestehen (siehe Anlage/Foto).Die ...
versand sei getätigt, jedoch wird keine bestellung gefunden
Salute Leute. Es gibt gleich 3 aussergewöhnliche Punkte in meiner Bestellung:1. ich habe den Artikel bestellt und Paypal den gesamten Betrag avisiert, doch beim Prüfen gleich darauf folgt von ebay die Nachricht: Leider ist in Ihrer Bestellung ein Feh...
Geklärt! Versandetikett
Hallo, bei mir wurde eine Rüchnahme akzeptiert. Nun hat Ebay gesagt ich bekomme eine E-Mail mit dem DHL Etikett. Die Verkäuferin zahlt den Rückversand nicht. Ich kann nun aber auch keine eigene Sendungsnummer eintragen. Ich habe keine Email erhalten....
Hermes verweigert Annahme des Ersatzteils, weil Verpackung auf einer Seite länger als 120cm.
Ich will ein mangelhaftes KFZ Ersatzteil zurückschicken und habe die Rücksendung eingeleitet. Gesagt, getan, so habe ich mit Ebay, weil Ebay-Plus Mitglied einen Rücksendeschein erhalten. Dummerweise nimmt nun Hermes das mir so gelieferte Paket zum Rü...
Käufer im Ausland erhalten den Hinweis, dass ich nicht liefere, obwohl ich weltweit versende.
Guten Abend allerseits, vielleicht kann mir jemand wirklich helfen, da bei 4 Anrufe in 1 Woche keiner bei ebay mir helfen konnte. Seit mein Konto vor 2 Wochen deaktiviert und 3 Tage später wieder aktiviert wurde (MwSt-ID war plötzlich nach 17 Jahren ...
Keine Lieferung aus der usa nach Deutschland
Sehr sehr kosmische Sache is das ja schon mit dem Kauf und Versand aus der USA. Nun wollte ich was bestellen das es leider nur in denn USA gibt. Der Händler schickt denn Artikel in fast jedes Land außer nach Deutschland sogar Österreich Schweiz was j...
Gedeckelte Versandkosten, weshalb?
Ich möchte ein Laptop verkaufen, das sehr wahrscheinlich einen höheren Preis als 500 € erzielen wird (= die Grenze der DHL-Standardversicherung). Ein höher versicherter Versand per DHL, dem Standard-Paketdienst in Deutschland, kostet 14,68 €. Versand...
falsche Angaben über Status
Es kommt seit einiger Zeit vor, dass Sendungen als zugestellt deklariert werden oder bewertet werden sollen, obwohl sie noch garnicht verschickt wurden.So z. B bei meiner aktuellen Bestellung (mehrere verschieden Versender).silverbeard47
Ist es möglich das Porto direkt von denn Verfügbare Beträge zu bezahlen.
Hallo, eine Frage ist es möglich das Porto direkt von denn Verfügbare Beträge die erwirtschaftet wurden zu bezahlen?Oder noch besser wäre es möglich mit den Verfügbare Beträge ebay Käufe zu bezahlen?Was haltet ihr davon?Danke
Geklärt! Versandkostentabelle verwenden - trotzdem muss "Erster Versandservice" eingegeben werden
Da die Post ja ständig ihre Preise anpasst und es mühselig ist, jedes Mal x Angebote anzupassen, möchte ich gerne eine Versandkostentabelle nutzen. Dort erfolgt die Anpassung ja nur 1x, zumindest in der Theorie. Stelle ich ein Angebot ein und wähle e...
Auktionen
Hallo zusammen, ich möchte Ihnen eine Frage stellen.Jemand hat eine Auktion gewonnen.Ich sollte die Zahlung von E-bay innerhalb von 48 Stunden erhalten.Ich habe eine E-Mail von E-bay erhalten.Nach 48 Stunden habe ich jedoch noch keine Zahlung von dem...
Geklärt! Wer haftet für verloren gegangene Ware wenn sich der Käufer für Versand als Warensendung entscheidet
Guten Tag zusammen,ich habe eine Frage: Ich habe privat Ware über eBay verkauft und diese auf Wunsch des Käufers als Warensendung verschickt. Alternativ hatte ich den Versand als versichertes Paket angeboten. Die Warensendung ist ohne Sendungsverfolg...
Mit Einverständnis des Käufers Versandkosten nach Zahlung anpassen
Hallo zusammen, Beim Einstellen eines Artikels hatte ich anscheinend den Fehler gemacht, anstatt der Kosten iHv 7,69 EUR eines 5kg DHL Pakets PLUS 28,99 EUR DHL Sperrgutversandkostenpauschale GLEICH insgesamt 38,14 EUR (die 7,69 werden nämlich dann U...
Die von ebay bereitgestellten DHL QR Codes funktionieren generell nicht
Hallo, ich war jetzt schon mehrfach umsonst im DHL Shop und habe daher gemerkt das alle DHL QR Codes zum Versenden ohne Drucker die mir über ebay angezeigt werden, sowohl im Versendeprozess (selber erstellt), als auch bei Rücksendungen, nicht vom Sca...
Geklärt! DHL Zollbearbeitung und EU Steuern obwohl diese im Angebot ausgeschlossen sind
Hallo zusammenim Angebot eines Englischen Anbieters steht seitens Ebay, das KEINE weiteren Gebühren bei Lieferung anfallen wie: Int. Versandkosten und Einfuhrabgaben gezahlt an Pittney Bowes und Int. Priority Shipping nach Deutschland. Versand und Ei...
DHL Konto mit eBay verknüpfen
Ich würde gerne meinen DHL Account mit eBay verknüfen damit ich alle über eBay bezahlten Sendungen in der DHL App verfolgen kann. Wie geht das?
So erhalten Sie eine Expressquittung für die Rücksendung
Ich habe eine Rückgabe und Rückerstattung beantragt und nachdem der Verkäufer zugestimmt hatte, wurde auf dem Konto angezeigt, dass der Vorgang abgeschlossen war. Allerdings habe ich den Rücksendeaufkleber nicht erhalten, außerdem bin ich eBay-Plus-M...