Versand
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Versandkosten dhl nach Gewicht 1/3/5kg u.s.w

Ich überlege schon länger wie die Versandkosten für DHL Pakete richtig hinterlegt werden können.Versandkostentabellen nach Gewicht fällt ja weg wegen 1Kilo sprüngen.Hat da jemand einen Workaround ?Gruß Micha

Geklärt! Versandkosten doppelt abgezogen

Sehr geehrtes ebay-Team,diesen Artikel habe ich am Di., 1.10.24 verschickt, das Versenden habe ich über ebay durchgeführt. Beim Versenden habe ich anstatt das Etikett zu drucken bzw. herunterzuladen "zurück zu den Bestellungen" gedrückt. Im Anschluß ...

habicht012_0-1727952451561.png
Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 113 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Kundenservice nicht existent.

Es ist offenbar nicht möglich, eine gezielte Frage an eBay zu schicken. Mein Problem ist folgendes: Ich möchte mein Angebot https://www.ebay.de/itm/296665536829 erweitern, um nach Österreich zu versenden. Wie kann ich das machen? Der online "Assisten...

Warensendung ab 01.10.2024

Ich habe mitbekommen, dass ab 01.10.2024 die Warensendung bis 500 gr abgeschafft wird. Es soll nur noch bis 1000 gr und die Variante bis 2000gr geben. D. h. der Preis wäre 2,55 € auch für kleinere Lieferungen.Aber wo genau das zu erfahren ist, konnte...

Packlink Nachberechung

Hallo zusammen,ich habe zwei Sendungen über Packlink verschickt und jetzt für beide Sendungen eine Nachberechung bekommen.Angeblich haben die angegebenen Maße nicht gestimmt, in einem Fall sollich mich um satte 13cm! vermessen haben.Das ist aber sich...

• 591 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Hilfreich

Portoänderung Warensendung ( Büchersendung) ab 1.10.24

Achtung! Die Deutsche Post erhöht zum 1.10.2024 das Porto, Warensendungen kosten einheitlich 2,55 € auch unter 500 Gramm. UNTERFRANKATUR: Unterfrankierte Sendungen gehen retour, der Absender darf das ganze Porto nochmals bezahlen.

Geklärt! Ungültige QR Codes

Wenn ich nach erfolgreichem Verkauf ein DHL Versandlabel mit QR Code bei Ebay kaufe und dann auf der Ebay Seite entsprechend auf ''QR-Code herunterladen'' klicke, bekomme ich immer einen Code der sich beim vorzeigen in einer Filiale als ungültig erwe...

Bekomme kein Rücksendeetikett

Bestellnummer: 22-12045-96444 Weigert sich mir ein Etikett zukommen zu lassen. / Zieht die Zeit damit die Rückgabe nicht abgewickelt werden kann. Ebay kann man nicht richtig einschalten. Brauche Hilfe!Danke

Geklärt! Artikel angeblich zugestellt laut eBay, laut DHL aber nicht. Fall zu meinen Ungunsten geschlossen

Hallo, ich wende mich an euch weil ich es unmöglich finde wie man als Käufer hier abgespeist wird. Artikel bestellt, Sendungsnummer erstellt und Artikelnummer versendet worden. Laut eBay ist der Artikel Nachts in meiner Region angekommen was auch nic...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 249 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Hermes Lieferqualität

Hermes hat angeblich schon 2 mal geliefert; das erste mal ging die Ware rtour weil angeblich die Annahme verweigert wurde, nach zusätzlicher Portozahlung wurde nochmals geliefert aber wieder ist nichts angekommen.Ebay scheint nichts zu unternehmen um...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 201 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Option Prio konnte beim Kauf des Versandetiketts nicht abgewählt werden

Nicht immer macht die Option "Prio" Sinn. Ich habe sie schon öfters abgewählt, womit sich dann das Porto um einen Euro verringert. Dieses Mal war bei mir der Brief dicker als erwartet und deswegen wollte ich "Prio" streichen, um auf die Versandkosten...

• 525 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Entscheidung von eBay Fall 5343671481

Keine Rechte für Käufer,Verkäufer hat ohne meine Zustimmung Ware als Großbrief verschickt, aber von mir Versicherten Paket Versand bezahlt bekommen. Ware nicht erhalten. Fall wurde von eBay ohne meine Anhörung geschlossen zu meinen Ungunsten. Unversc...

• 403 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Keine Umlaute auf Versandetiketten von eBay (Teil 2)

Hallo,es gibt zu diesem Problem bereits einen Thread in dem ich geantwortet habe. Da jener Thread aber irrtümlicherweise als "gelöst" markiert wurde, befürchte ich, dass meine Antwort dort niemand mehr liest. Das Problem:Umlaute des Käufernamens auf ...

Geklärt! Keine Umlaute auf Versandetiketten von eBay

Hallo,seit einiger Zeit schon fällt mir auf, dass auf den über eBay gekauften Versandetiketten für Briefe und Warensendungen (Deutsche Post) die Namen der Käufer in der Anschrift unvollständig geschrieben sind. Es fehlen die Umlaute. Aus "Müller" wir...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 674 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 2 Hilfreich

Geklärt! Briefmarke anstatt Rücksendeetikett

Hallo, wollte Kopfhörer zurück schicken, aber der (gewerbliche) Verkäufer schickte mir nur eine Briefmarke obwohl ich mehrmals nach einem Rücksendeetikett gefragt habe.Normalerweise würde ich ok sagen, aber habe keinen Drucker und bei der Post drucke...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 381 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Hilfreich

Anzahl Lieferadressen für Private Käufer

Hallo, wie viele Lieferadressen als Private Käufer, kann man bei ebay maximal hinterlegen ?Gibt es da eine bestimmte Zahl ? Maximal X ?Es kommt vor, das man seinen gekauften Artikel, nicht zuhause, sondern bei einen DHL Shop oder DHL Packstation, ode...

• 206 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an:
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren