Versand
Fragen zum Versand? Hier findest du Tipps, Erfahrungen und Austausch rund ums Verschicken und Empfangen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Geklärt! Versandetikett drucken nach Frankreich

Hallo,nach Absprache mit einem Interessenten für den Art.Nr. 116779891457 habe ich Sofortkauf incl. Versand nach Frankreich angeboten.Hat er auch angenommen und sowohl den Artikel als auch den Versand nach Frankreich (16€) bereits bezahlt.Wie drucke ...

Erstelltes Versandetikett Name ändern

Hallo ich habe gerade ein versandetikett erstellt und gemerkt das da nicht mein richtiger Name draufsteht.Kann ich das Versandetikett nochmal stornieren? Oder kann ich es einfach ausdrucken und dann den falschen Namen durchstreichen und darüber meine...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 143 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Keine Sendungsverfolgung bei DHL Päckchen S – Auszahlung blockiert

Hallo zusammen,ich habe bei meinem letzten Verkauf ein DHL Päckchen S verschickt und die Sendungsnummer bei eBay hinterlegt.Das Problem: eBay zeigt absolut keine Sendungsverfolgung an, obwohl der Käufer den Artikel bereits erhalten und positiv bewert...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 603 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Hilfreich

Deutsche Post liefert am Sonntag

Hurra, die Deutsche Post liefert auch am Sonntag! So zu verstehen ist die Mail von eBay, dass eine Sendung am 14.9.2025 (Sonntag) zugestellt worden sei.Kann man bei ebay Meldungen der Deutschen Post nicht korrekt verarbeiten? Die sagt nämlich, dass d...

Lieferung am Sonntag.jpg
Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 260 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Identität bestätigen vor jeden Etiketten kauf ?

Guten Morgen zusammen, anna_s@ebay , elke@ebay , miriam@ebay , patrick@ebay musste heute vor jeden Etikettenkauf meine Identität bestätigen und mich neu einloggen,warum ? Lieben Gruß und einen schönen Start in die neue Woche Marc

mmstore74_0-1757313629408.png
Mitgliederavatar von In Top-Form
  • 223 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

So viele unterschiedliche Versandkosten, wie ist das möglich ?

Hallo liebe Community, stieß heute auf einen Händler,der viele exakt gleiche Artikel mehrfach eingestellt hat aber mit extrem variirende unterschiedliche Versandkosten ,wie ist sowas möglich und ist das " so in Ordnung "? Ist alles 1:1 der gleiche Ar...

rennstrecke2017_0-1757259213107.png

Portoerhöhung für Warensendung ab 01.07.2025

Ich bekam gerade durch Zufall mit, dass Warensendungen bis 1000g ab 01.07.2025 von 2,55 € auf 2,70 € steigen.Wahrscheinlich hat sich schon jemand im Forum geäußert, aber ich möchte es doch noch "melden".Klar, dass die Post erhöht, denn die Lieferunge...

Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an:
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren