Versand
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Geklärt! Versand aus USA

Obige Sendung erhält seit dem 20.2.2024 kein Update mehr bzw. es schein irgenwie zu hängen zwischen Glendal heighst und Melrose Park. Was kann da los sein?

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 266 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Sendungsnummer/Versandinformationen wird nicht gespeichert

Ich hab das Problem, das meine Sendungsnummer nicht gespeichert wird und dieses dazu führen wird, das ich eine Bestellung lt. Ebay angeblich zu spät abgeben werde... Das Paket wurde bereits heute morgen abgegeben und die Sendungsnummer wurde auch ges...

Gebot nicht "möglich".

Fehler bei Gebot Leider kann dieser Artikel nicht verschickt werden nach Norwegen. Aber nicht aufgeben - Wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet.ähnliche Artikel von anderen Verkäufern finden. (5010) eine Riesen- **Autsch** wieder! Was ist denn, wenn...

Mitgliederavatar von Engagiert
  • 1065 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 1 Hilfreich

Hermes Paketshop

Die günstige Hermes Shop to shop Option wird nicht mehr angeboten, dh der Käufer muß den höheren Paketpreis zahlen auch wenn er in den Shop liefern lässt! Das ist Betrug am Käufer!

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 326 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Interessante Beobachtung - "zugestellt" mit Basis-Sendungsverfolgung d. Briefpost DHL /Deutsche Post

Moin,ich habe gerade ganz aktuell eine interessante Beobachtung im o.a. Betreff machen dürfen. Als Verkäufer verschicke ich viel per Brief, frankiert mit QR-Code-Marke, also mit der sogenannten "Basis-Sendungsverfolgung". Diese Sendungsnummer gebe ic...

vk1.JPG k1.JPG k2.JPG

Rückgabe eines Großen/Schweren Karton

Ich habe ein Lautsprecher System bestellt und möchte es zurückschicken.Im Rückgabeprozess bietet mit Ebay an gleich automatisch ein Etikett zu kaufenRücksendung DHL für 7,50€Der Karton ist aber 154x30x49cm großIch bezweifle dass ich für diesen Preis ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 312 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rücksendung

Guten Tag, ich verstehe leider das Prinzip von eBay bezüglich der Rücksendung nicht. Genauso wenig wie der Käufer. Ich kann kein Etikett kaufen aber weiß auch nicht wie man eins selber erstellt. Falls jemand Rat hat, dann gerne melden. Mfg

Versand einer Digitalkamera mit DHL nicht zulässig

Hallo, ich habe eine Digitalkamera nach einem zunächst erfolgreichen Verkauf über ebay mit einem von ebay generierten DHL Versandetiket versendet. Die Sendung ist nicht angekommen. Von DHL wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass nach deren Versandb...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 604 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Kein Versand Etikett genutzt

Hallo, ich habe heute einen Artikel verkauft. Ich habe ihn nicht über den von eBay vorgeschlagenen Versender Hermes verschickt, sondern über die Post und habe auch die Kosten dafür selbst übernommen. Jetzt steht bei der Abrechnung, dass unter Verkauf...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 353 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rosenmontag bei eBay

Euer närrischer Versand-Etiketten-Kauf-Dienst... 藍 1.Käufer hat "Einschreiben" bezahlt - die Versandseite zeigt aber nur DHL-Produkte, kein Einschreiben auswählbar - ich musste es dann extern auf der Webseite der Deutschen Post zusammenbasteln.  2....

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 341 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Packstation - Anschrift wird nicht mehr automatisch DHL Versand zugeordnet?

Laut Telefon-Supp schon seit 2017 (?) nicht mehr Zuordnung Packstation automatisch: DHL Versand. Tja, warum nicht??? Wusste nicht, dass z. B. DPD oder jeder DPAG Briefträger Zugang zur Packstation habenBei den Briefträgern nur diese die DPAG und DHL ...

Versandetikett

Das Versandetikett über Ebay auszudrucken ist zwar ganz praktisch, leider kann eBay nicht zwischen S- und M-Päckchen bei DHL unterscheiden. € 4,79 waren im Angebot für das M-Päckchen angegeben, trotzdem konnte nur das Versandetikett für € 3,99 ausged...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 159 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ohne Sendungsverfolgung verschickt

Hallo,bin neu bei Ebay und habe 2 Pakete verschickt. Da ich keinen Drucker habe klebte ich Paketaufkleber darauf. Der Junge Mann bei der Post hat mir nur eine Quittung gegeben und trotz meiner Frage, wie Ebay jetzt mitkriegen, dass die Ware verschick...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 307 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Ersatzlieferung geht verloren, Kunde verlangt weitere Lieferung

Guten Tag liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ein Kunde hat bei mir eine gebrauchte Apple Wallet gekauft, die wohl nicht intakt oder angeblich gefälscht sei. Da ich die Ware selbst gewerblich als bspw. über **bleep** Retouren einkaufe, könne...

Versandzeit

Freitag nachmittag hat Kunde gekauft, der Artikel wurde dann auch verschickt,von Ebay hinterlegte Angaben - Zustellung von Freitag bis Montag!Wie soll das gehen! Das bringt nicht mal DHL!

Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an:
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren