abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage bzgl USA Versand-Hub und wie HS code gehandhabt wird

hallo,

ich brauche info bezüglich einer über ebay usa erhältlichen hobby ccg doujin bootleg cards booster box (https://www.ebay.de/itm/376358723401), weil der verkäufer/ die verkäuferin mir schrieb, dass er oder sie KEINERLEI hs code persönlich handhaben (will oder kann...) beim einsenden des pakets ins usa internat. versand-hub, und auch nix darüber weiß, wie ebay usa das dann handhabt. welche infos könnt ihr mir geben, hilfe für meine verkaufende person usw., und welche probleme entstünden am EU zoll, wenn dieser code fehlt?

gruß

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Mache dich mal auf der Internetseite des Zolls bezüglich der Einfuhrbestimmungen und der Gebühren schlau, @ashram_de 

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort

Hi,

zunächst danke fürs Zeitnehmen. Leider nimmst du fälschlicherweise an, dass jemand der eine hochspezifische Frage zu USA Ebay-Hubs stellt... bisher noch nicht auf der DHL Info-Seite zum Import Gedöns geschaut hat. Weder bei DHL noch im Wissensfundus des USA-Ebayers gibt es Antwort auf meine Frage. Ich hab sogar MEINERSEITS als Hilfe die passende Warenprodukt Kategorie recherchiert, damit es damit kein Problem gibt. 

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an: