abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mit Ebay bezahlen

Hallo
Bei vielen anderen Webseiten wird auch angeboten das man mit Amasson bezahlen kann. Ich nehme mal an das viele nahmenhafte Marken bei ebay verkaufen, wann wird es verfügbar sein mit ebay zu bezahlen auf fremd seiten.
Der Vorteil ist oder wäre schön, das man alle Online Bestellungen in einer App sehen kann, und so besser die Bestellung im Internet einsehen kann.
Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Betreff: Mit Ebay bezahlen

hallo,

da wir genauso wie du nur Mitglieder sind, kann man das nicht beantworten.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

hallo @khaloua 

Beide Unternehmen, die du hier ansprichst  sind direkte Konkurrenten.

A...Pay gehört zu A und du kannst damit nur mit den 

Anmeldedaten von A bezahlen....

Du verstehst, was ich meine?

Ebay bietet diverse andere  Zahlungsmöglichkeiten an, die man nutzen kann..

mir genügt das völlig...

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

Hallo @khaloua 

das man mit dem eBay Guthaben auch auf anderen Seiten bzw. Online-Shops bezahlen können wird, ist so gut wie ausgeschlossen. Dein Beispiel bieten ja auch nur diejenigen Verkäufer oder Online-Händler an, die auch über diesen Online-Marketplatz ihre Artikel anbieten oder sogar dort ihr Lager haben.

Um so etwas auf die Beine zu stellen, benötigt man nicht nur das notwendige Know-how, den technischen Unterbau und jahrelange Erfahrung in der Zahlungsabwicklung, sondern auch das Vertrauen der Verkäufer. 

Und wenn man aufmerksam das Forum hier mal liest, speziell was den Zahlungseinbehalt bei der eBay Zahlungsabwicklung betrifft, glaube ich kaum, dass auch nur ein Verkäufer sich diesem Risiko außerhalb eBays aussetzen möchte.

Mal davon ab, dass es bei den wenigen Verkäufer hier, welche ihre Guthaben für Käufe auf eBay nutzen wollen, zu gefühlt 50% gar nicht funktioniert. Und so lange es eBay nicht mal auf die Reihe bekommt, intern das System zum Laufen zu bekommen, sollte man von weiteren Plänen Abstand nehmen. 

Da ist es für jeden der Beteiligten sicherlich sinnvoller, das Geld auf das eigene Bankkonto auszahlen zu lassen, wenn man es für Käufe außerhalb eBays nutzen möchte. Der Online-Händler, dessen Namen man hier nicht nennen darf, hat auch ein ganz anderes Gewicht in der Öffentlichkeit. Da weiß eigentlich jeder, wer der Chef ist, wieviel Geld der hat und wo der noch so seine Finger im Spiel hat. Informationen, die mir beim Chef von eBay fehlen...

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an: