abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angebot an unterlegene Bieter

Es wäre hilfreich, wenn man dem "Angebot an einen unterlegenen Bieter" Bilder des angebotenen Artikels mitsenden könnte, da es sich z.B. bei gestempelten Briefmarken meist um Unikate handelt. Dann kann der potentielle Käufer sich Stempel und Zähnung etc.  anschauen und sich dann evtl. zum Kauf entscheiden.

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Betreff: Angebot an unterlegene Bieter

Es wäre hilfreich, wenn man dem "Angebot an einen unterlegenen Bieter" Bilder des angebotenen Artikels mitsenden könnte,

Warum sollte man das können? Der unterlegene Bieter kann sich doch jederzeit das Angebot anschauen mit den Bildern die zuvor beim Angebot eingestellt waren.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Ich hatte ja in dem speziellen Fall bei Sammlerbriefmarken, darauf hingewiesen, dass die "Ersatzangebote" nicht immer identisch sind. Bitte genau lesen. Danke.

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Wieso Ersatzangebote? Wenn man ein Angebot an unterlegene Bieter senden kann dann geht das nur mit dem identischen Angebot das zuvor eingestellt wurde und verkauft wurde. Da gibt es keine Ersatzangebote die man den unterlegenen Bieter anbieten kann.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

"Ersatzangebote", so wie du das meinst, könnte man nur senden, wenn diese identisch mit dem Originalangebot sind.

Für deine individuellen Briefmarken eher ungeeignet.

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort