abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benachrichtigung "Preisvorschlag abgelaufen" verwechselt Felder

Nachdem ich ein PC-Gehäuse angesehen hatte, bekam ich vom Verkäufer vor 2 Tagen einen Preisvorschlag.

Heute die Benachrichtigung, daß der Preisvorschlag abgelaufen ist, nur im Feld Verkäufer steht mein Ebay-Name ?

In der ersten Benachrichtigung mit dem Preisvorschlag war der Verkäufer richtig angegeben.

Haben die anderen Interessenten, die einen Preisvorschlag erhalten hatten, auch meinen Namen als Verkäufer erhalten in der abschließenden "Preisvorschlag abgelaufen"- Benachrichtigung ?

Eigentlich wäre das dann eine Info an Unbekannte über mein Surfverhalten. 

Ist jedenfalls ein Fehler im Ebay Benachrichtigungsdienst und leicht zu korrigieren

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@jesnf-39  niemand anderer erhält deinen ebay Namen, es gibt Preisvorschläge an Beobachter und es gibt auch Preisvorschläge an Nutzer, die den Artikel ein- oder zweimal angeschaut haben und nicht auf der Beobachtungsliste stehen haben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

@jesnf-39  niemand anderer erhält deinen ebay Namen, es gibt Preisvorschläge an Beobachter und es gibt auch Preisvorschläge an Nutzer, die den Artikel ein- oder zweimal angeschaut haben und nicht auf der Beobachtungsliste stehen haben.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Dann ist ja gut, Danke ☀️ d.h. die Bezeichnung des Feldes ist falsch, dort müßte in der Email sowas wie "Nutzer" stehen ?

Hast du das auch bei "Preisvorschlag abgelaufen" Emails ? Sonst könnte ich mal einen Screenshot posten, da ist dann allerdings der Artikel zu sehen, ist das erlaubt hier im Forum ?

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

Ich habe derzeit keinen abgelaufenen Vorschlag @jesnf-39  ich erhalte da auch keine Mail sondern im ebay Konto die Benachrichtigungen beim Glöckchen, unter Preisvorschläge und auch als Nachricht über das ebay system 

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort