10-04-2025 13:29
10-04-2025 13:36
Dann hast du vermutlich keine Einstellungen für den Kombiversand.
Wenn der Käufer die Kaufabwicklung noch nicht gestartet und nicht bezahlt hat, solltest du eine bearbeitete Rechnung (Zahlungsinformationen) senden können und die Versandkosten bearbeiten.
Falls das nicht funktioniert oder der Käufer bereits bezahlt hat, kannst du eine Teilerstattung über einen der Artikel senden.
10-04-2025 13:54
10-04-2025 13:57
ups, hab ich glatt überlesen, dass TE Käufer ist.
Aber die Erklärung könnte dennoch dem Verkäufer dann weiterhelfen 😉 wenn sie ihm denn mitgeteilt wird.
10-04-2025 13:58
10-04-2025 14:00
10-04-2025 14:14
Yepp, korrekt. Ich gehe bei meinen Antworten auch niemals von der App aus. Sowas könnten die TE's auch angeben.
Mich interessiert die App nicht, mir geht nur die Werbung auf der ebay-Seite mittlerweile dermaßen auf den Senkel. Ich brauch keinen 10 € Gutschein wenn ich die App nutze. Mir reicht was die Nutzer hier immer schreiben was speziell die App betrifft - sowas tu ich mir nicht an 😉
10-04-2025 14:15
10-04-2025 20:59
Alles klar, am PC kann man Kombiversand anfordern, hat auch geklappt, alles gut. Besten Dank für dei Infos. Gruß Frank