abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Beobachtungsliste geht nicht mehr richtig

Hey Leute. Seit heute kann ich Artikel nicht mehr in meine Listen speichern. Ebay hat einfach den Button dazu gelöscht. Es gibt nur noch die Standard-Beobachtungsliste. Die Frage ist, warum ebay sich immer ins eigene Bein schießt? Erstens speiche ich da Dinge ab, die mich interessieren und vergleiche damit Preise. Zweitens kann ich mich orientieren, was ich für meine eigenen Sachen nehme. Damit verdient ihr jedenfalls weniger Geld. Was stimmt hier nicht? Warum wird ständig etwas, was sich bewährt hat, verschlimmbessert??? Bitte wieder zurück!

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Betreff: Die Beobachtungsliste geht nicht mehr richtig

Moin @edler_wolf 

die Umstellung erfolgte schon vor längerer Zeit, sozusagen "Schnee von gestern".

Allerdings kann man weiterhin Duplikate aus der nun erheblich umfassenderen Beobachtungsliste in eigenen Listen speichern.

petersmodellbahnstuebchen_0-1764348313274.png

Ist zwar nun umständlicher, aber immer noch möglich.

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

@petersmodellbahnstuebchen  schrieb:

Moin @edler_wolf 

die Umstellung erfolgte schon vor längerer Zeit, sozusagen "Schnee von gestern".

Bei mir nicht. Ging noch bis Vorgestern. Heute Geht es aber wieder Juchu. Also, wenn da wieder einer rumfummelt, mache ich hier auf ebay nur noch 20% meiner Einkäufe, weil es eben nicht mehr zu vergleichen geht

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

Moin @schwarzwald_elch 

dann sind wir hier ja alle beruhigt.

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort