05-09-2024 14:28
HALLO LIEBES EBAY TEAM, ICH SCHAUE AB UND ZU NACH CB FUNK ODER AMATEURFUNKARTIKELN. WAS ICH NICHT VERSTEHE, IST WARUM ICH MIR AUF DIESER SEITE IMMER MEHR CITIZEN UHREN ODER NEUERDINGS AUF JEDER SEITE MINDESTENS ZEHN ACER LAPTOPS ANSCHAUEN MUSS, DIE MAN GARNICHT SEHEN WILL. KANN MAN DASS NICHT ANDERS MACHEN UND WENN JEMAND EINEN LAPTOP EINGIBT, DIESER AUTOMATISCH BEI LAPTOPS AUFTAUCHT UND NICHT BEI CB FUNK, WAS DAMIT NUN WIRKLICH NICHTS ZU TUN HAT. ( DAZU NOCH VON PROFESIONELLEN HÄNDLERN. KANN MAN DAS NICHT IRGENDWIE UNTERBINDEN ? ). MFG MICHAEL EHRMANN
05-09-2024 14:31 - bearbeitet 05-09-2024 14:33
Hinweis: deine Shifttaste hängt! Andauerndes Großschreiben gilt in Foren als schreien und ist zudem sehr unangenehm zu lesen! Aber wie ich sehe ist das eine Art Angewohnheit, da es fast überall auf deinem Konto zu sehen ist.
Du lannst jeden Artikel melden der deiner Meinung nach in einer falschen Kategorie eingestellt ist.
05-09-2024 14:40
ich habe gerade einmal den Selbstversuch unternommen und habe mich mal in die Rubrik CB Funk geklickt.
Ich hatte keine Uhren Werbung und auch keine für Computer.
Kleiner Tipp:
Geh mal eben unter "Mein ebay" und lösche alle angesehenen Artikel. Sollte das nicht reichen mußt Du deinen Browsercache wohl auch mal bereinigen.
05-09-2024 17:29
Das mit der Werbung nimmt bei ebay tatsächlich zu ...
Nicht nur,dass regelmäßig die Angebote der Mitbewerber angezeigt werden, sondern auch Artikel die einen ebenfalls interessieren könnten.
Hat man diesen Abschnitt, nach regelmäßigen Nachladen neuer Angebote, endlich überwunden, kommt dann die "Gesponsorte Werbung" mit Links auf externe Seiten, die ggf. auch das eigene Warenangebot betreffen können. Andere Marktplätze verzichten auf diese Art Werbung, was die Seiten auch übersichtlicher erscheinen lässt.
Teilweise muss man so 5-6 weiter DIN A4 Seiten durchblättern bis man am Fußende ankommt