abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlender Filter bei der Anzeige aktiver Angebote

Moin Ihr Lieben,

beim Einstellen einiger durch mich beendeter Angebote ist mir heute aufgefallen, daß ein wichtiger Filter bei der Anzeige meiner aktiven Angebote nicht mehr zur Verfügung steht. 

Ich kann die Aktiven Angebote leider nicht mehr nach Preisformat (Auktion / Sofort-Kauf) filtern.

Screenshot 2025-05-18 123809.jpg

Bei beendeten Angeboten ist der Filter noch vorhanden.

Screenshot 2025-05-18 124037.jpg

Ist das nur bei mir so oder fehlt dieser nicht unwichtige Filter bei Euch allen?

Vielleicht kann samantha@ebay  bei der Fachabteilung nachfragen, warum dieser Filter nicht mehr zur Verfügung steht.

Liebe Grüße von der Ostsee und noch einen schönen Sonntag

Peter

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

samantha@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @petersmodellbahnstuebchen 

Hast du aktuell sowohl Sofortkaufartikel als auch Auktionen in deinen aktiven Angeboten?

Liebe Grüße

Samantha

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

samantha@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @petersmodellbahnstuebchen 

Hast du aktuell sowohl Sofortkaufartikel als auch Auktionen in deinen aktiven Angeboten?

Liebe Grüße

Samantha

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Moin samantha@ebay 

danke für den Hinweis. Ich habe gerade mal von "außen" auf meine Angebote geschaut. Danach habe ich derzeit nur Sofort-Kauf-Angebote. Ich werde heute Abend wieder neue Auktionen einstellen. Wenn dann der Filter wieder da ist, bin ich zufrieden.

Peter

Peter
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

Moin samantha@ebay 

auch wenn Du nicht mehr online bist, hier die Rückmeldung.

Ich habe gerade einige Auktionen neu eingestellt. Und siehe da, wie Du bereits geschrieben hast, der Filter ist wieder da.

Nochmals herzlichen Dank für Deine Unterstützung 👍. Manchmal ist man halt auf einem Auge blind.

Peter

Peter
Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort