18-05-2025 13:09
Moin Ihr Lieben,
beim Einstellen einiger durch mich beendeter Angebote ist mir heute aufgefallen, daß ein wichtiger Filter bei der Anzeige meiner aktiven Angebote nicht mehr zur Verfügung steht.
Ich kann die Aktiven Angebote leider nicht mehr nach Preisformat (Auktion / Sofort-Kauf) filtern.
Bei beendeten Angeboten ist der Filter noch vorhanden.
Ist das nur bei mir so oder fehlt dieser nicht unwichtige Filter bei Euch allen?
Vielleicht kann samantha@ebay bei der Fachabteilung nachfragen, warum dieser Filter nicht mehr zur Verfügung steht.
Liebe Grüße von der Ostsee und noch einen schönen Sonntag
Peter
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18-05-2025 14:31
Hallo @petersmodellbahnstuebchen
Hast du aktuell sowohl Sofortkaufartikel als auch Auktionen in deinen aktiven Angeboten?
Liebe Grüße
Samantha
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
18-05-2025 14:31
Hallo @petersmodellbahnstuebchen
Hast du aktuell sowohl Sofortkaufartikel als auch Auktionen in deinen aktiven Angeboten?
Liebe Grüße
Samantha
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
18-05-2025 16:20
Moin samantha@ebay
danke für den Hinweis. Ich habe gerade mal von "außen" auf meine Angebote geschaut. Danach habe ich derzeit nur Sofort-Kauf-Angebote. Ich werde heute Abend wieder neue Auktionen einstellen. Wenn dann der Filter wieder da ist, bin ich zufrieden.
Liebe Grüße von der Ostsee
Peter
18-05-2025 18:45
Moin samantha@ebay
auch wenn Du nicht mehr online bist, hier die Rückmeldung.
Ich habe gerade einige Auktionen neu eingestellt. Und siehe da, wie Du bereits geschrieben hast, der Filter ist wieder da.
Nochmals herzlichen Dank für Deine Unterstützung 👍. Manchmal ist man halt auf einem Auge blind.
Liebe Grüße von der Ostsee
Peter