abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Funktion Feed

Die Feed-Funktion ist völlig unbrauchbar!

Ursprünglich hatte man hier, wenn auch unsystematisch, seine gespeicherten Verkäufer! Das war nicht optimal, aber doch brauchbar!

Nun sehe ich hier irgendeinen unbrauchbaren Schwachsinn, der angeblich meinem Suchverhalten entspricht, was aber gar nicht (!) der Fall ist. Abgesehen davon suche ich ja nicht immer die selben Sachen, weshalb diese Funkltion überhaupt überflüssig ist.

Übrigen wird auch bei normaler Stichwortsuche gut die Hälfte irgendein Schrott angezeigt, der der Suche gar nicht entspricht. 

Diese Bevormunderei ist unerträglich und zwingt einen immer mehr, andere Plattformen aufzusuchen, wo man nicht ständig mit sinnlosen Achterschleifen sekkiert wird! Ein gutes Beispiel dafür, wie ein ursprünglich ganz gutes System immer mehr ruiniert hat!

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Betreff: Funktion Feed

Dir auch einen schönen guten TAg @canobarbus 

gespeicherte Verkäufer gibt es noch immer und nein, es gab vorher nie einen Feed.

Der Feed speichert u.a.

- Artikel der Beobachtungsliste,

-  angeschaute Artikel und

- eben Artikel von deinen gespeicherten Verkäufern.

Mit freundlichen Grüßen

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort

Betreff: Funktion Feed

Genau das tut mein Feed meistens nicht, sonst hätte ich das ja nicht geschrieben. Ich danke jedenfalls für die amikale Belehrung via Adenauer-Zitat. Jemanden überheblich zu beleidigen, ist natürlich auch eine Methode, ein Problem zu lösen. 

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort