abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seite zur Angebots Erstellung noch individueller anpassbar gestallten.

Hallo ebay Team,
ich habe nun schon einige Artikel hier bei ebay eingestellt und hätte noch ein paar Vorschläge um das einstellen zu vereinfachen.
Zuerst einmal ein Lob die Funktion der Optionen ist sehr gut so kann man diese Felder anwählen die für einem wichtig sind.

1.Wäre es möglich die Seite so zu gestalten, dass eine individuelle Anordnung der Felder möglich ist? Mir geht es vor allem um das Feld Bestandseinheit (SKU) dieses wäre meiner
Meinung nach viel besser direkt unter der Beschreibung angeordnet.

2.Bei der Eingabe des Zustandes des Artikel gibt es denn Butten NEU und … auf der Seite ist noch soviel Platz warum sind die Butten Neuwertig / Sehr gut / gut usw nicht direkt anwählbar am ende kann ja das Feld … stehen um die genauen Infos zu lesen wer es möchte.

3. Das HTML Kästchen müsste dauerhaft angewählt möglich sein.

4.Rechts gibt es einen Butten der einem direkt an den Anfang der Seite bringt. Wäre es möglich oben denn gleichen Butten einzubauen der einen an das Ende der Seite bringt?

Ich hätte noch weiter Idee aber das muss erstmal für den Anfang reichen.
Freue mich über Rückmeldung
Danke

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

ok scheint wohl niemanden zu Interessieren. Selbst von Seite ebay keine Reaktion. Nicht mal ein Nein wir  haben andere Probleme?

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Richtig, für solche Kinkerlitzchen hat Ebay keine Ressourcen.

Die brauchen sie für andere Sachen  🙁

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

Hallo sunrise1605, da hast du wohl recht. Es wird leider in jeder Beziehung schlimmer mit ebay.

Echt schade.

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort