abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sichtbarkeit der Community-Netiquette

Ich wünsche mir, dass die Community-Netiquette an prominenter Stelle erscheint. Derzeit muss man navigieren und rollen, um sie zu finden.

In den Foren gibt es oben angepinnte Beiträge; lässt sich das auch auf dem Community-Schwarzes-Brett einrichten?

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@marting278  schrieb:

Ich wünsche mir, dass die Community-Netiquette an prominenter Stelle erscheint. Derzeit muss man navigieren und rollen, um sie zu finden.

In den Foren gibt es oben angepinnte Beiträge; lässt sich das auch auf dem Community-Schwarzes-Brett einrichten?

Lieber @marting278, Danke für Dein Feedback, aber die Unsere neue Community-Netiquette ist quasi auf dem Startplatz Nr.1 aller Links

steffiebay_0-1720188813543.png

Lieben Gruß,

Steffi

Die Community noch besser kennenlernen und nutzen – sehe Dir dazu unsere
Community Tutorial Videos an.

⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

steffi@ebay  würdest du auf die zahlreichen Threads hier dem Fragesteller "passende" Antworten geben?

btw...  es gibt hier in den Foren garantiert weitaus wichtigeres was angepinnt werden könnte, als eine Netikette.

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Guten Tag @marting278 

Ich glaube, man bezeichnet den Vorgang wohl eigentlich als "scrollen" und nicht als "rollen"

Wobei ich natürlich ja nicht weiß, was du dabei so alles anstellst, wenn du angeblich nach der Netiquette suchst

Gefunden hast du sie ja scheinbar noch nicht....... 😜

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

@luden_hut  schrieb:

Guten Tag @marting278 

Ich glaube, man bezeichnet den Vorgang wohl eigentlich als "scrollen" und nicht als "rollen"

Wobei ich natürlich ja nicht weiß, was du dabei so alles anstellst, wenn du angeblich nach der Netiquette suchst

Gefunden hast du sie ja scheinbar noch nicht....... 😜

genauso wenig wie sein Vorgänger/seine Vorgängerin vor einigen Tagen......

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

@marting278  schrieb:

Lieber @marting278, Danke für Dein Feedback, aber die Unsere neue Community-Netiquette ist quasi auf dem Startplatz Nr.1 aller Links

steffiebay_0-1720188813543.png

Lieben Gruß,

Steffi

Die Community noch besser kennenlernen und nutzen – sehe Dir dazu unsere
Community Tutorial Videos an.

⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort

Oh my - Wald vor lauter Bäumen etc. Danke!

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort