abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

URL wird NICHT entfernt

Ich möchte eine persönliche Nachricht versenden und darin mit einem URL auf einen Forumsbeitrag verweisen. Ich bekomme die Fehlermeldung "Korrigieren Sie die markierten Fehler und versuchen Sie es danach erneut. Der Beitrag wurde geändert, da sich ungültiger HTML-Inhalt im Nachrichtentext befand. Der ungültige HTML-Inhalt wurde entfernt. Bitte überprüfen Sie die Nachricht und senden Sie sie, wenn sie Ihren Vorstellungen entspricht." Ich verwende kein HTML in meiner Nachricht.

a) Ist wirklich ungültiges HTML gemeint oder ist HTML allgemein verboten? Bitte nötigenfalls korrigieren.

b) Ich verwende kein HTML in meiner Nachricht. Der URL ist kein HTML. Kommt die Fehlermeldung wegen des URLs? Wenn ja, bitte korrigieren.

c) Es wurde nichts verändert, der Inhalt des Eingabefeldes ist der gleiche wie zuvor. Bitte Fehlermeldung nicht anzeigen oder tatsächlich das nicht Erwünschte entfernen.

Nachricht 1 von 11
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Betreff: URL wird NICHT entfernt

Hallo @marting278 !

Bei mir ist das auch schon vorgekommen. Dann habe ich noch einmal auf *senden*

geklickt, dann klappte es.

Vielleicht hilft dir dieser Link und die Antworten auf das Problem.

Viel Erfolg!

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/ungueltiger-HTML-Inhalt-im-Nachrichtentext/td-p/5160536

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 11
Neueste Antwort
10 ANTWORTEN 10

Hallo @marting278 !

Bei mir ist das auch schon vorgekommen. Dann habe ich noch einmal auf *senden*

geklickt, dann klappte es.

Vielleicht hilft dir dieser Link und die Antworten auf das Problem.

Viel Erfolg!

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/ungueltiger-HTML-Inhalt-im-Nachrichtentext/td-p/5160536

*****************************************************************************************************************************

Nachricht 2 von 11
Neueste Antwort

@marting278  schrieb:

Ich möchte eine persönliche Nachricht versenden und darin mit einem URL auf einen Forumsbeitrag verweisen. Ich bekomme die Fehlermeldung "Korrigieren Sie die markierten Fehler und versuchen Sie es danach erneut. Der Beitrag wurde geändert, da sich ungültiger HTML-Inhalt im Nachrichtentext befand. Der ungültige HTML-Inhalt wurde entfernt. Bitte überprüfen Sie die Nachricht und senden Sie sie, wenn sie Ihren Vorstellungen entspricht." Ich verwende kein HTML in meiner Nachricht.

a) Ist wirklich ungültiges HTML gemeint oder ist HTML allgemein verboten? Bitte nötigenfalls korrigieren.

b) Ich verwende kein HTML in meiner Nachricht. Der URL ist kein HTML. Kommt die Fehlermeldung wegen des URLs? Wenn ja, bitte korrigieren.

c) Es wurde nichts verändert, der Inhalt des Eingabefeldes ist der gleiche wie zuvor. Bitte Fehlermeldung nicht anzeigen oder tatsächlich das nicht Erwünschte entfernen.

Hallo @marting278, es verhält sich genauso wie @*sweet-melody* bereits geschrieben hat: einfach auf nochmal senden klicken, dann geht die Nachricht durch. 

Lieben Gruß,

Steffi

Die Community noch besser kennenlernen und nutzen – sehe Dir dazu unsere
Community Tutorial Videos an.

⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.

Nachricht 3 von 11
Neueste Antwort

Danke für deine Antwort steffi@ebay ! 🤗

Nachricht 4 von 11
Neueste Antwort

Hallo steffi@ebay 

Funktioniert aber nur hier im Forum, nicht bei den PN.

Da kommt dann die Nachricht und Sperre, ich hätte nun genug Nachrichten gesendet (sinngemäß) und nichts geht mehr, auch wenn ich vorher tagelang nicht eine PN gesendet habe.

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 5 von 11
Neueste Antwort

@sunrise1605  schrieb:

Hallo steffi@ebay 

Funktioniert aber nur hier im Forum, nicht bei den PN.

Da kommt dann die Nachricht und Sperre, ich hätte nun genug Nachrichten gesendet (sinngemäß) und nichts geht mehr, auch wenn ich vorher tagelang nicht eine PN gesendet habe.

Hallo @sunrise1605, wenn Deine private Nachricht eine URL enthält? 

Lieben Gruß,

Steffi

⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.

Nachricht 6 von 11
Neueste Antwort

Hallo steffi@ebay 

Ja genau.

Ich meine die privaten Nachrichten hier im Forum, nur zum Verständnis.

Habe das sehr oft, dass bei einfügen einer URL (nichts schlimmes, keine Links zu Konkurrenten von Ebay oder ähnliches), diese oben benannte Fehlermeldung "Korrigieren Sie die markierten Fehler und versuchen Sie es danach erneut ........." kommt und ich dann bei einem weiteren Klick auf senden, die Meldung erhalte, ich hätte nun genug Nachrichten gesendet.

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 7 von 11
Neueste Antwort

@sunrise1605  schrieb:

Hallo steffi@ebay 

Ja genau.

Ich meine die privaten Nachrichten hier im Forum, nur zum Verständnis.

Habe das sehr oft, dass bei einfügen einer URL (nichts schlimmes, keine Links zu Konkurrenten von Ebay oder ähnliches), diese oben benannte Fehlermeldung "Korrigieren Sie die markierten Fehler und versuchen Sie es danach erneut ........." kommt und ich dann bei einem weiteren Klick auf senden, die Meldung erhalte, ich hätte nun genug Nachrichten gesendet.

verstehe @sunrise1605 - gehen generell keine Nachrichten, die eine URL erhalten für Dich durch?

Lieben Gruß,

Steffi

Nachricht 8 von 11
Neueste Antwort

steffi@ebay 

Nicht immer, aber recht oft, würde schätzen 60-80% gehen nicht durch.

Nachricht 9 von 11
Neueste Antwort

@sunrise1605  schrieb:

steffi@ebay 

Nicht immer, aber recht oft, würde schätzen 60-80% gehen nicht durch.

Hallo @sunrise1605, Khoros würde sich das gerne ganz genau ansehen. Wenn es wieder passiert, schreibst Du mir bitte eine E-Mail mit dem Text von der privaten Nachricht und mir auch eine private Nachricht, dass Du mir eine E-Mail geschickt hast. Vielen lieben Dank! 

Lieben Gruß,

Steffi

Nachricht 10 von 11
Neueste Antwort

Hallo steffi@ebay 

Ich kann dir gleich einen Text senden, den hatte ich mir nämlich mal für später gespeichert, aber dann doch nicht mehr abgesendet.

Nachricht 11 von 11
Neueste Antwort