abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum hat eBay diese Änderung eingeführt?

Die klassische Übersichtsseite in ‘Mein eBay - Verkaufen‘ wurde vor mehr als 20 Jahren entwickelt. Im Zuge der Modernisierung unseres Marktplatzes, migrieren wir zu Technologien, die erweiterte Möglichkeiten wie die neue Zahlungsabwicklung eröffnen. Um den Übergang für Sie möglichst reibungslos zu gestalten, haben wir die meisten Funktionen der klassischen Übersichtsseite in das Verkäufer-Cockpit Pro integriert.

 

Wie kann ich auf die neue Seite zugreifen?

  • Für Verkäufer, die bereits das Verkäufer-Cockpit Pro nutzen: Auf der Übersichtsseite des Verkäufer-Cockpit Pro finden Sie im Bereich “Alle Angebote” den Link zur Seite “Alle Angebote”. Sie finden die neue Seite auch über die Hauptnavigation im Bestellungen-Tab und im Angebote-Tab.

  • Für Verkäufer, die Mein eBay - Verkaufen nutzen: Klicken Sie den Link “Zur neuen Ansicht “Alle Angebote” wechseln” in der oberen rechten Ecke der Übersichtsseite in Mein eBay - Verkaufen.

  • Verkäufer, die die klassische Übersichtsseite in Mein eBay über einen Bookmark ansteuern, werden zur neuen Ansicht von Mein eBay weitergeleitet.

  • Mit diesen Links erreichen Sie direkt die neue Seite “Alle Angebote”:
    https://www.ebay.de/sh/allselling/listings https://www.ebay.de/sh/allselling/orders

de_news_team_0-1623242764493.png

 

de_news_team_1-1623242764449.png

 


Wo sind meine verkauften Artikel?

Verkaufte Artikel heißen im Verkäufer-Cockpit Pro “Bestellungen”. Sie finden diese auch im Bereich “Bestellungen (Verkauft)” in der neuen Ansicht “Alle Angebote”.


Wie kann ich nach Status, Format und anderen Kriterien filtern?

Oberhalb jedes Bereichs finden Sie ein Drop-down-Menü, mit dem Sie nach den meisten Funktionen filtern können, die Sie von der klassischen Ansicht kennen. Es gibt jeweils eine Gesamtsumme der Artikel in Klammern, auf die das Kriterium zutrifft.

 

de_news_team_2-1623242763795.png

 

de_news_team_3-1623242764478.png

 


Was ist der Unterschied zwischen dem Bereich “Aktive Angebote” auf der neuen Seite “Alle Angebote” und der Seite “Angebote > Aktiv” in der linken Navigation?

Die neue Seite “Alle Angebote” dient vor allem dem schnellen Überblick mit Funktionen ähnlich der klassischen Übersichtsseite. Die vollständige Seite “Angebote > Aktiv” bietet gegenüber der Seite “Alle Angebote” jedoch erweiterte Funktionen, die Sie auch gebündelt ausführen können. Zum Beispiel können Sie Preisvorschläge an Käufer senden, Anzeigen und Artikelmerkmale hinzufügen. Außerdem verfügt die vollständige Seite auch über weitere Filter, Sortiermöglichkeiten und Daten.

 

Was ist der Unterschied zwischen dem Bereich “Bestellungen (Verkauft)” auf der neuen Seite “Alle Angebote” und der Seite “Bestellungen” in der Hauptnavigation? 

Ähnlich der Seite “Angebote > Aktiv” bietet die Seite “Bestellungen” erweiterte Funktionen. Die neue Seite “Alle Angebote” dient vor allem dem schnellen Überblick mit Funktionen ähnlich der klassischen Übersichtsseite. Die Seite “Bestellungen” bietet gegenüber der Seite “Alle Angebote” erweiterte Funktionen wie Berichte zum Herunterladen, zusätzliche Suchfilter und Zugriff auf Rücksendungen und abgebrochene Käufe.

 

Wie kann ich auf der neuen Seite “Alle Angebote” gebündelt bearbeiten? 

Ähnlich wie auf der klassischen Seite in Mein eBay können Sie gebündelt bearbeiten, indem Sie die Kästchen neben mehr als einem Artikel markieren. Sie können dann über die Drop-down-Menüs die gewünschte Bearbeitung auswählen. 

Wir haben Ihr Feedback erhalten und folgende Verbesserungen umgesetzt:

 

  • Bis zu 200 Artikel gleichzeitig darstellen
  • Aktive Angebote werden jetzt oberhalb der Bestellungen angezeigt
  • Links zu Versandetiketten sind jetzt auch im Bereich “Bestellungen” 
  • Eine Unterteilung zwischen Bezahlt/Nicht bezahlt in Bestellungen

 

Weitere Änderungen sind bereits in Bearbeitung und werden in Kürze erfolgen.

de_news_team_4-1623242764463.png

 

 

28 Kommentare