abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auszahlung des Guthabens nach über 30 Tagen nicht möglich

Moin,

auch ich habe die gleichen Probleme wie viele anderen Nutzer auch! Unter Zahlungen steht mein Guthaben von 204,65 € in einem grauen Kasten und nirgends gibt es einen Pfeil, Button etc. um zu dem nächsten Schritt der Auszahlung zu kommen. Opera, Chrome Browser am Tablet funktionieren ebenso wenig, wie PC.

Die Vermutung liegt nahe, unterschiedliche Systeme programmiert zu haben um die Auszahlungen kompliziert zu machen und länger mit dem Geld arbeiten zu können! Traurige Welt geworden...

Was soll das? Bekomme ich Zinsen von eBay? Bei 2% Zinsen realistisch wären das bei einem Monat 0,34 €!

Ich denke, das steht mir zu...

Gruß 

Tobias 

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @dicarfraktion,

danke für deinen Beitrag!

Kannst du uns bitte einen Screenshot von der Seite hochladen, an der du nicht weiterkommst? 

Liebe Grüße

Verena

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Hallo,

dir kann verena@ebay  weiterhelfen.

Verrena schaust bitte mal?

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @dicarfraktion,

danke für deinen Beitrag!

Kannst du uns bitte einen Screenshot von der Seite hochladen, an der du nicht weiterkommst? 

Liebe Grüße

Verena

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

Am Tablet ist es wie gehabt nicht möglich, das Geld abzubuchen, aber am PC mit Opera oder Chrome Browser ist der "blaue Kasten" mit dem Pfeil zur Abbuchungsfunktion jetzt sichtbar!

Trotzdem irgendwie komisch...

Danke 

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zur Zahlungsabwicklung? Fang hier an: