abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay behält auch grundlos mein Verkaufserlös für 4 Wochen ein

Bei mir will Ebay auch den Betrag bis zum 16.12. einbehalten obwohl am 19.11. der Käufer den Empfang bestätigt und mit Perfekt bewertet hat. Bestellnummer 08-13839-77565 Den Kundenservice braucht man nicht anrufen. Da kann ich auch mit meiner Klotür sprechen die ist genauso kompetent. E-Mails werden auch nicht beantwortet. Ich habe 100% positive Bewertungen und trotzdem wird der Betrag eingefroren. Für mich war es das letzte mal das ich etwas hier verkaufe. Da gibt es zum Glück noch andere Plattformen. Ebay scheint mit dem Geld zwischendurch zu arbeiten . Scheint ein neues  Geschäftsmodell zu sein.

Nachricht 1 von 21
Neueste Antwort
20 ANTWORTEN 20

Ebay behält auch grundlos mein Verkaufserlös für 4 Wochen ein

Ob du das nun für Unsinn hältst, ist im Prinzip egal.

Es gab seinerzeit genug Hinweise und Infos allein hier bei Ebay.

Wer dass nicht mitbekommt, nun, wessen Schuld mag das sein?

Man sollte sich schon von Zeit zu Zeit informiert halten, erst recht nach 15 Jahren Ebay-News

Persönlich kommt niemand vorbei und klärt dich auf.

Da hat sich vieles geändert, leider nicht immer zum Vorteil der User.

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 21 von 21
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zur Zahlungsabwicklung? Fang hier an: