Zahlungsabwicklung bei eBay
Zahlungsabwicklung bei eBay – hier findest du Antworten, Tipps und Austausch rund um Zahlungen und Auszahlungen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Meine Auszahlung wurde einbehalten - 31 Tage?

Hallo miriam@ebay Ich habe ein ähnliches Problem. Meine Auszahlunegen werden einbehalten. Nun wurde die Auszahlunszeit nach meiner Beschwerde bei jedem Verkauftem Artikel auf 31 Tage gesetzt, also eine Bestrafung wegen meiner Beschwerde ?!? Mehrfach ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 734 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Hilfreich

Ich kann mein Guthaben scheinbar nicht für alle Artikel verwenden

Ich habe durch Verkäufe ein verfügbares Guthaben auf meinem Account.Jetzt wollte ich, statt es abzubuchen, einen Ama***-Gutschein kaufen.Leider wird mir in der Kaufabwicklung mein Guthaben nicht als Zahlungsquelle angeboten.Auf der Hilfeseite, die ma...

Geklärt! ebay Verkauf - Sendungsverfolgung nicht aktualisiert und Auszahlung einbehalten

Hallo Kundenservice,ich habe das gleiche Problem, dass bei mehreren meiner Bestellungen der Versandstatus nicht aktualisiert wird, obwohl laut DHL-Seite diese bereits seit dem 7. November angekommen sind. Es handelt sich um zwei DHL-Pakete und einen ...

• 6499 Anzeigen
  • 80 Antworten
  • 0 Hilfreich

Preisvorschläge

Hallo, hatte das erste Mal seit Einführung des neuen Käuferpreisvorschlag - Prozederes den Fall das zwei Käufer innerhalb einer 1/2Std einen Vorschlag geschickt haben ! Bieter eins bietet X, Bieter zwei X+Y, beide Vorschläge habe ich angenommen, Biet...

Mitgliederavatar von Team-Player
  • 232 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Hilfreich

Geld ist bezahlt wird aber nicht ausgezahlt.

Betreff: Zahlungsabwicklung bei eBay – Geld einbehalten trotz Bestätigung des Käufers Hallo zusammen, ich habe vor einigen Wochen einen hochpreisigen Artikel auf eBay verkauft. Der Käufer hat den Artikel persönlich entgegengenommen und mir dies schri...

• 7273 Anzeigen
  • 50 Antworten
  • 5 Hilfreich

Geklärt! Guthaben aktualisiert nicht

Hallo zusammen, ich habe kürzlich einige Artikel bei eBay verkauft. Soweit lief alles gut – sowohl ich als Verkäufer als auch meine Käufer sind zufrieden. Was ich allerdings nicht verstehe: Warum wird mein eBay-Guthaben nicht aktualisiert, obwohl bei...

thegregshop_0-1767267742447.png thegregshop_1-1767267747818.png thegregshop_2-1767267751157.png thegregshop_3-1767267757523.png

Wiederholte Fake Käufer - was tut Ebay dagegen

Guten Tag, ich erlebe zum nun dritten Mal wiederholt, dass Fake Käufer bzw. Fake Accounts auf Ware bieten, die ich als privater Verkäufer anbiete. Es handelt sich immer um Fantasienamen, die im Rahmen des Angebots ein Gebot abgeben und über keine Bew...

• 106 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Einbehaltene Zahlung trotz Zustellung & positiver Bewertung – Sowie Anzeigefehler im Account

Hallo zusammen, hallo miriam@ebay wie per PN besprochen, schreibe ich mein Anliegen hier noch einmal öffentlich, damit ihr euch die Situation in meinem Konto ansehen könnt. Es geht primär um eine einbehaltene Zahlung und zwei technische Anzeigefehler...

• 194 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Klarna Bank übernimmt plötzlich die Kaufabwiklungen nicht

Ich bin sehr empört und frustriert, denn Klarna Bank übernimmt die Kaufabwickungen an der Ebay per Soforütüberweisung nicht mehr, mit blöder Ausrede wegen technischen Fehler, schickt das Geld auf mein konto zurück und basta, so eine Unverschämtheit, ...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 1702 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 1 Hilfreich

Geld nicht bekommen obwohl es beim Käufer angekommen ist.

Hallo,Ich habe vor kurzen eine Nintendo Switch verkauft und los geschickt. Ist auch nach paar Tagen angekommen so wie es bei der sendungsverfolgung steht. Aber auf eBay steht es das es noch nicht mal los geschickt wurde und ich habe kein Geld dafür b...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 67 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Betrugsfall mit ungültigem / erfundenem Tracking

Guten Abend,wie es nun vermutlich schon einigen mal passiert ist, habe ich Ware von einem Betrüger gekauft.Ich möchte nun möglichst schnell auch viele andere Leute den Stress ersparen.Grundsätzlich gilt ja, dass 30 Tage nach der geplanten Zustellung,...

• 1725 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 2 Hilfreich

Geklärt! Einbehalt von Verkaufserlösen

So liebe ebayer,Ich bin wirklich sauer auf dass neue System von ebay und dass lächerliche verkaufserlöse in Höhe von 42 Euro seitens ebay einbehalten werden. Bei einer Lieferung hatte ich ohne sendungsnummer geliefert und hatte eine positive Bewertun...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 996 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Hilfreich

automatische Zahlung bei Kleinsbeträge

Hallo, bei Käufe von Artikeln, die ich Durchführen möchte, wird der Betrag automatisch durchgeführt, obwohl ich nichts gemacht habe.Kann nicht bei jeder Zahlung, Klein oder Groß erstmal eine Bank ausgewählt werdxen und ich dann den Betrag bestätige?I...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 66 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

3 € Pauschalgebühr auf Auslandssendungen bis 150 Euro ab Juli 2026 - wie will Ebay das handhaben?

Die EU hat ja mal wieder eine neue Schikane ausgetüftelt, mit dem vermuteten Ziel, internationalen Handel über kurz oder lang möglichst endgültig zu unterbinden: die 3 Euro Pauschalgebühr auf Auslandssendungen bis 150 Euro, die zusätzlich zur EUSt no...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 151 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Wir konnten diese Bankverbindung nicht verifizieren. Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsmethode.

Hallo,ich bekomme immer bei der Eingabe meiner Bankverbindung nach Abschluss diese Meldung,"Wir konnten diese Bankverbindung nicht verifizieren. Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsmethode."Ich habe es schon einige Male versaucht aber immer kommt na...

Geklärt! Sendungsverfolgung wird nicht aktualisiert, daher keine Auszahlung

Guten Tag, Es geht um folgenden Verkauf: Artikelnr.: 157800433297ich habe das Problem bei einem Verkauf, das die Deutsche Post scheinbar nicht aktualisiert.Daher steht bei Ebay weiterhin Verschickt, obwohl der Artikel bereits am 09.04. beim Käufer an...

• 183 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hast Du Fragen zur Zahlungsabwicklung? Fang hier an: