Mitgliederaktivität

Habe einen Artikel für 5,50€ verkauft und soll dafür 18,97 € Verkaufsgebühr bezahlen.Habe gerade meine Rechnung detailgenau durchgelesen.Wie kann ich mich an Ebay wenden.
Wie in der Überschrift schon steht........30X versucht aber ich kann nicht als "Bezahlt markieren" immer kommt dieser Satz.Ich möchte meinem Käufer keinen Arger bereiten obwohl der nichts dafür kann.Grüße an alle.
Darf man jetzt bei Ebay Springmesser mit 9,5cm Klingenlänge veräussern?
Was ist beim Autoteilekauf (gewerbliche)vorrangig? Die Fahrzeugliste oder die Artikelbeschreibung. Zum Beispiel Audi A4 B7 8E Bremsen!Fahrzeuliste sagt ja aber die Beschreibung endet beim B5 und das ist schon ein Unterschied
Was kann ich tun? Ausser Standartvorgehen (4Tage-Fall öffnen usw.). 
Hilfreich-Markierungen vergeben an