abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gewerblicher Händler schickt keine Rechnung

Guten Tag liebe Community,

ich als (gewerblicher) Käufer habe bei einem gewerblichen Verkäufer (laut eBay) einen Artikel gekauft.
Der Artikel ist angekommen, leider habe ich bisher noch keine Rechnung vom Verkäufer erhalten, diese brauche ich aber für meine Buchhaltung.
Nach viermaliger Nachfrage beim Verkäufer (über den eBay-Chat) habe ich immernoch keine Rechnung erhalten.
Wie gehe ich weiter vor ?
Der 'KI-Chat-Support' von eBay führt mich leider immer nur zur 'Kontakt zum Verkäufer aufnehmen' - Option.

In Deutschland haben gewerbliche Käufer bei gewerblichen Verkäufern einen Anspruch auf eine Rechnung. Zurückgeben kann ich den Artikel leider auch nicht.

Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße

Nachricht 1 von 24
Neueste Antwort
23 ANTWORTEN 23

Betreff: Gewerblicher Händler schickt keine Rechnung

Yepp und wenn das nicht fruchtet dementsprechend Bewerten dann wird auch oft reagiert 😉

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 21 von 24
Neueste Antwort

@sunrise1605 

Eigentlich hast Du doch bestätigt, was ich geschrieben habe 😉

Tagsüber schlafen. Nachts hellwach. Niemals alt werden. Niemals sterben. Es ist so schön Vampir zu sein.
Nachricht 22 von 24
Neueste Antwort

@imperial-modellbau 

Deshalb warte ich immer noch auf den Fortschritt hier.

Echte Meilensteine, die man dann auch feiern kann.

Tagsüber schlafen. Nachts hellwach. Niemals alt werden. Niemals sterben. Es ist so schön Vampir zu sein.
Nachricht 23 von 24
Neueste Antwort

@ttd4it  schrieb:

@sunrise1605 

Eigentlich hast Du doch bestätigt, was ich geschrieben habe 😉

@ttd4it 

Echt?

Dann ist ja gut 😀

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 24 von 24
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zur Zahlungsabwicklung? Fang hier an: