abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Guthaben aktualisiert nicht

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem ein paar Sachen bei ebay verkauft, alles schön und gut, jeder ist glücklich, ich als Verkäufer und meine Käufer der Waren, was ich aber nicht verstehe ist, warum mein eBay Guthaben sich nicht aktualisiert, obwohl bei den meisten meiner Bestellungen angezeigt wird das der Betrag jetzt im eBay Guthaben verfügbar ist..

meekcollectr_1-1763117947194.png

meekcollectr_0-1763117882941.png

Nachricht 1 von 15
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @meekcollectr

ich übernehme hier für meine Kollegin alena@ebay

Bitte schaue bei Verkaufen - Zahlungen - Alle Transaktionen  - eBay Guthaben

Die Artikel wurden Gutgeschrieben. Es sind nur Verkaufskosten (Versandetiketten und Gebühren) damit verrechnet worden. 

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 5 von 15
Neueste Antwort
14 ANTWORTEN 14

Hallo alena@ebay
Könntest du hier bitte prüfen, woran's liegt. Danke dir
Nachricht 2 von 15
Neueste Antwort

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @meekcollectr kannst du mir bitte die Artikelnummer nennen, damit ich dich besser unterstützen kann.

Danke fürs Markieren @kenn-i-di-1 😘

Liebe Grüße 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 15
Neueste Antwort

Hallo Alena, 

Das wäre: 
286909080272
286925240704
286909079775

Danke dir! 🙂

Nachricht 4 von 15
Neueste Antwort

Hallo @meekcollectr

ich übernehme hier für meine Kollegin alena@ebay

Bitte schaue bei Verkaufen - Zahlungen - Alle Transaktionen  - eBay Guthaben

Die Artikel wurden Gutgeschrieben. Es sind nur Verkaufskosten (Versandetiketten und Gebühren) damit verrechnet worden. 

Liebe Grüße 

Selina 

Nachricht 5 von 15
Neueste Antwort

Hallo Selina,

Es ist noch immer das Guthaben nicht gut geschrieben..siehe Bild.

Nachricht 6 von 15
Neueste Antwort

@meekcollectr Das Guthaben wurde bereits gutgeschrieben und mit den Kosten verrechnet. Schaue bitte bei dem Link, den ich dir gesendet habe. 

Liebe Grüße

Selina 

Nachricht 7 von 15
Neueste Antwort

Hallo Selina,

Das habe ich gerade getan und das ganze Geld ist immernoch auf einbehalten..

Nachricht 8 von 15
Neueste Antwort

Hallo @meekcollectr
Hast du kürzlich deinen Ebay-Namen geändert?
Nachricht 9 von 15
Neueste Antwort

Hallo, was heißt kürzlich? Vor 1-2 Wochen ca.
Nachricht 10 von 15
Neueste Antwort

Das habe ich fast vermutet, kann sein, dass hier ein Zusammenhang besteht.
Hallo selina_b@ebay
Kann es sein, dass durch die Namensänderung die Anzeige auf 0 steht?
Nachricht 11 von 15
Neueste Antwort

Ist wirklich komisch, dass es mit dem Guthaben so viele Probleme gibt. Ich will doch einfach nur mein Geld auf meinem ebay Guthaben verfügbar haben.. Es sind 2 Tage vergangen für den Käuferschutz, heute sollte das Geld auf meinem Guthaben zur Verfügung stehen und es ist immernoch nicht da....

selina_b@ebay  alena@ebay  vielleicht liegt das wirklich an der Namensänderung??

Lg

Nachricht 12 von 15
Neueste Antwort

@meekcollectr Wie ich dir weiter oben geschrieben habe, wurde das Guthaben mit den Gebühren und Versandetiketten verrechnet. 

Schau bitte in dem Link, den ich dir gesendet habe. Dort ist alles aufgelistet und ersichtlich, dass du Guthaben hattest. 

Oder wenn du bei deinem Screenshot auf eBay-Guthaben (neben Alle) gehst. 

Liebe Grüße

Selina 

Nachricht 13 von 15
Neueste Antwort

Okay...jetzt habe ich es verstanden.. tut mir echt leid, etwas langsam heute gewesen im Kopf 😄

Morgen über den restlichen Tag, sollte ich ja dann das Geld von den Bestellungen 08-13823-71449 und 15-13814-26989 in meinem eBay Guthaben sehen oder? Gibt es eine Möglichkeit das Guthaben per Echtzeitüberweisung oder dergleichen auf mein Bank Konto zu bekommen?

LG sorry nochmal..

Nachricht 14 von 15
Neueste Antwort

@meekcollectr Alles gut, dafür sind wir da 🙂

Per Echtzeitüberweisung ist es leider nicht möglich.  Du hast jedoch die Möglichkeit, es dir direkt auszahlen zu lassen. 

Wenn du auf eBay-Guthaben - Zeitplan für Auszahlungen und bei Geplante Auszahlungen entweder  „Täglich“, „Wöchentlich“, „14-täglich“ oder „Monatlich“ hinterlegst und es so speicherst, wird es ganz normal auf dein Bankkonto überwiesen.

Liebe Grüße 

Selina 

Nachricht 15 von 15
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zur Zahlungsabwicklung? Fang hier an: