22-11-2025 22:08
Hallo zusammen,
ich möchte nach längerer Zeit wieder etwas bei ebay verkaufen
und wollte deshalb meine Bankverbindung für Auszahlungen hinterlegen.
Leider kommt hierbei die Fehlermeldung "Wir konnten Ihre Bankverbindung nicht verifizieren, wählen Sie eine andere Bankverbindung".
- Ja ich kenne die Vorgehensweise und alles wurde richtig durchgeführt.
- Ja das Bankkonto läuft auf meinen Namen, identisch mit dem bei ebay hinterlegten Namen.
- Ja das Bankkonto ist Lastschriftfähig.
- Ja ich habe mir bereits ähnliche Beiträge durchgelesen ohne eine Lösung gefunden zu haben.
Bitte um Unterstützung und vielen Dank im Voraus.
22-11-2025 22:14
Hallo @xrqfn
dazu wird ein Blick in dein Konto nötig sein um zu sehen was falsch läuft. Heute ist niemand von ebay mehr hier, deshalb bitte ab morgen Vormittag nochmals hier melden.
23-11-2025 09:30
@xrqfn Guten Morgen. 🙂 Bitte melde dich einmal telefonisch bei uns, damit die Hinterlegung deiner Bankdaten freigeschaltet werden kann.
Bei zu vielen Versuchen wird dies leider geblockt und muss manuell freigegeben werden.
Unsere Telefonnummer findest du hier. Du kannst alternativ auch über unseren automatischen Assistenen einen Rückruf anfordern.
Liebe Grüße,
Nina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.